Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 100 von Lüders Kristin  vom 11.11.2018 um 12:03 Uhr icon

Liebe Frau Herrmann,
dass ist überhaupt nicht meine Art einfach in fremde Gästebücher zu schreiben, doch heute muss ich das einfach mal tun.
Mit großer Begeisterung habe ich ihre Homepage durchgelesen,so viele Informationen, tolle Bilder, uvm. einfach prima!!!
In Moment habe ich zwei niederländische Schapendoesrüden, die mich sehr glücklich machen,in weiter Zunkunft möchte ich auf eine kleinere Rasse "umsteigen ", ein Fan vom Bolonka bin ich jetzt schon.
Ich wünsche Ihnen und ihren Vierbeinern alles Gute und hoffe, dass sie noch züchten, wenn bei mir ein kleiner Bolonka einziehen soll.
Liebe Grüße Kristin

icon  Eintrag Nr. 99 von Margarete Müller  vom 15.09.2018 um 18:21 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie!

Euer 1. Puk's Tal Treffen war super und ein voller Erfolg. Vielen Dank für eure tolle und liebevolle Organisation. Alles war perfekt und es war ein wunderschöner Tag bei herrlichem Wetter. Wir haben viele nette Familien und ihre süßen Bollis kennengelernt und unser Oskar hatte viel Spaß beim Spielen.
Wir hoffen auf ein 2. Bolli-Treffen.
Ganz liebe Grüße aus Rösrath an euch Puk's Taler von Margarete, Franz & Oskar

icon  Eintrag Nr. 98 von Martina Bruhn  vom 12.09.2018 um 20:19 Uhr icon

Liebe Kerstin, lieber Steffen, auch wir möchten uns ganz herzlich für Alles rund um das erste Pukstaltreffen bedanken.
Es war ein toller Tag mit so vielen netten Leuten und so vielen süßen Hunden, leckerem Essen und Traumwetter. Einfach ein perfektes Hundetreffen, welches Ihr und Eure Kinder so liebevoll organisiert habt.
Wir haben auch so viele nette Leute kennengelernt, die man aus der Facebook-Gruppe natürlich nicht so gut kannte. Supernette Gespräche und so viele fröhliche Bollis.
Vielen Dank an Euch und wir hoffen auf eine Wiederholung . Das wäre schön.
Herzliche Grüße aus Hamburg Martina,Peter & Bruni

icon  Eintrag Nr. 97 von Viola Wanke  vom 05.09.2018 um 14:17 Uhr icon

Hallo ihr lieben Puk`s Taler,
euer erstes Bollitreffen fanden wir ganz Klasse. Unser Marvi hate viel Spaß und war am Tag danach vom vielen Spielen und Toben noch fix und alle. Uns Zweibeiner hat es ebenfalls sehr gut gefallen, da wir einige der großen Bollifamilie kennen gelernt haben und einige Wertvolle Tips bekommen haben die wir als Neuhundebesitzer gerne angenommen haben. Wir hoffen auf eine Fortsetzung und senden ganz Liebe Grüße ins Puk`s Tal..........Viola,Marcus & Marvi

icon  Eintrag Nr. 96 von Loopy und Familie  vom 04.09.2018 um 18:30 Uhr icon

Hallo Kerstin und Familie

Das 1.Puks Tal Treffen war einfach nur Klasse 😍.
Alles war perfekt 👍.
Wir haben viele nette Familien und Bollis kennen gelernt.
Freuen uns schon alle hoffentlich beim nächsten Treffen wiederzusehen 😀.

Nochmals Danke für den tollen Tag .

Liebe Grüße Sylvia,Jörg, Timo, Anna-Lena und Loopy

icon  Eintrag Nr. 95 von Steppke und Co.  vom 03.09.2018 um 10:36 Uhr icon

Hallo Kerstin und Familie.

Das 1. Puks Tal Treffen war ein voller Erfolg.
Der Ort des Treffens war perfekt, hier auch nochmal ein Dank an die Inhaber der Gaststätte smile
Schön war auch, dass sooo viele Familien gekommen sind, das spricht auch für dich und deine Zucht,liebe Kerstin.
Man kannte ja alle nur aus der Facebook Gruppe, aber so konnte man sich endlich mal persönlich kennen lernen.
Und ich muss sagen, viele nette und sympathische Bolli Besitzer.

Danke für den tollen Nachmittag zwinker
Wir freuen uns schon auf das 2. Puks Tal Treffen


Gruß
Kai plus Anhang

icon  Eintrag Nr. 94 von Ilona  vom 02.09.2018 um 13:47 Uhr icon

Hallo Kerstin und Familie !

Zuerst einmal vielen Dank für das gelungene Bolonka-Treffen. Es war ein toller Nachmittag. Alles war perfekt ! Es wurde an alles gedacht.
Deine ganze Familie hat dafür gesorgt.

Es war schön die Familien und die Hunde persönlich kennen zu lernen.

Ein voller Erfolg !

Könnte man beibehalten !

Liebe Grüße von uns, besonders von Kacey !

icon  Eintrag Nr. 93 von Iris Heinrich  vom 10.08.2018 um 15:08 Uhr icon

Ich bin immer noch am Weinen, die Tränen kullern nur so runter, denn ich habe soeben in eurer HP die neue Seite "Nicht (mehr) in der Zucht" gefunden und gelesen. Ganz großes Kompliment an euch für diese Würdigung eurer Hündchen. Ich verstehe es und euch sehr. Bitte habt aber auch Verständnis für meine Tränen, denn Chacha und Smoky (Eltern von unserer Meggy) kann ich bei euch nicht mehr wiedersehen. Wir hoffen auf Bilder und Zeilen von den neuen Familien. Aber nochmals größte Hochachtung und vollstes Verständnis für diese, nicht einfachen Entscheidungen, zum Wohle unserer lieben Vierbeiner. Lieber Gruß, Meggy und Familie

icon  Eintrag Nr. 92 von Martina Bruhn  vom 01.05.2018 um 12:16 Uhr icon

Hallo liebe Familie Hermann,
Genau heute vor 3 Jahren haben wir unsere Bruni-Maus bei Euch abgeholt!wir sind noch immer jeden Tag dankbar dafür, dass Ihr uns die kleine Zaubermaus gegeben habt.
Bruni ist unser großes Glück und bereichert jeden Tag.
Nun ist sie 3 Jahre bei uns wir möchten unseren kleinen Glückskeks nie mehr missen.
Wir können uns keine bessere Züchterin vorstellen und freuen uns schon auf das Treffen im September .
Viele liebe Hundeküsschen an die süße Bollibande und liebe Grüße von uns,😘😘😘

icon  Eintrag Nr. 91 von Anne & Henry  vom 04.03.2018 um 21:36 Uhr icon

Viel Spass noch mit der kleinen Rasselbande! Lg, Anne und Henry

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware