Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 190 von Margarete Müller  vom 23.12.2023 um 15:09 Uhr icon

Liebe Kerstin,

wir wünschen dir von Herzen wunderschöne, besinnliche und entspannte Weihnachtstage mit deiner ganzen Familie. 🎄🎁🥰

Macht es euch gemütlich und kommt alle gut in das neue Jahr 2024. 🥂🍀🎉 Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel sowie viel Gesundheit, Freude und Glück.

Unsere zwei süßen Herzbuben Oskar und Socke schicken euch viele liebe Kussis. Sie sind das Wunderbarste, Wichtigste und größte Glück in unserem Leben. Liebe Kerstin, wir werden dir immer dankbar sein für diese zwei tollen Fellkinder. 💖🥰

Fühl dich von uns ganz dolle gedrückt. 🥰
Herzliche Grüße aus Mechernich
Margarete und Franz mit Oskar und Socke

icon  Eintrag Nr. 189 von Ruth Graf  vom 07.08.2023 um 12:00 Uhr icon

Liebe Kertin
Ich habe von meiner Freundin das grosse Buch bekommen und bin begeistert, mit welch grosser Liebe dieses verfasst wurde.
Ich plane im kommenden Frühjahr eine Bolonka Welpen zu haben. Eventuell komme ich auf dich zu.
Ich freue mich, dass ihr beide so liebevoll mit euren "Zwergen" umgeht.
Liebe Grüsse
Ruth

icon  Eintrag Nr. 188 von Martina Bruhn  vom 23.02.2023 um 12:00 Uhr icon

Liebe Kerstin, heute ist unsere Bruni schon 8 geworden und wir möchten sie nie mehr missen. Sie ist seine fröhliche Maus, die uns ständig zum Lachen bringt. Sie verschönert uns einfach jeden Tag mit ihrer bezaubernden Art. Sie ist unser größtes Glück und wir sind Dir so dankbar, dass Du sie uns gegeben hast, unsere „Puki-Maus“.
Du machst mit Deiner Zucht und den süßen Bolli-Kindern so viele Familien glücklich., Du bist einfach die Beste 💖

icon  Eintrag Nr. 187 von Gisela Kietsch-Brill  vom 28.12.2022 um 18:28 Uhr icon

Liebe Kerstin,
wir wünschen Euch ein wundervolles, gesundes und glückliches 2023 mit vielen tollen Ereignissen!🍀Wir danken Dir ganz besonders für unseren Goldschatz Tiffy, die wir ganz fest in unserem Herzen haben. Sie macht uns ganz viel Freude! Von❤️viele Grüße Gisela

icon  Eintrag Nr. 186 von Gesine Rothmund  vom 25.12.2022 um 19:39 Uhr icon

Liebe Kerstin,

von Herzen wünschen wir dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht 🎅🏻🎄

Wir machen es uns mit unserem Schatz Valentin gemütlich und genießen die Feiertage zusammen❤️ Ohne ihn könnten wir es uns gar nicht mehr vorstellen, er verzaubert uns jeden Tag aufs Neue und ist das größte Geschenk für uns🎁✨ Danke🥰

Mit ganz viel Freude starten wir also in ein neues Jahr mit unserem über alles geliebten Fellknäuel🤗❤️

Hab auch du mit deinen 2- und 4-Beinern einen guten Rutsch, in ein gesundes, erfülltes und glückliches 2023 🐶🥳❤️

Ganz liebe Grüße
Lilith, Gesine und Valentin

icon  Eintrag Nr. 185 von Angelika Walz  vom 25.12.2022 um 12:45 Uhr icon

Liebe Kerstin und Deine liebe 2- und 4-beinigie Familie

Joya und ich wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Das ist jetzt schon das 5. Weihnachten mit meiner Süßen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie ich dieses kleine Fellknäuel von Euch abgeholt habe. Sie hatte so eine liebevolle, interessante und ereignisreiche Zeit bei Euch. Dafür bin so dankbar. Ich habe eine sehr charaktervolle und souveräne Hündin erhalten. Ich bin sehr glücklich mit ihr.

Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Angelika und Joya

icon  Eintrag Nr. 184 von Margarete Müller  vom 24.12.2022 um 15:20 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie! ❤

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎁 und für das neue Jahr 2023 nur das Beste, viel Glück und vor allem Gesundheit. 🥂🎉🍀🍀

Unsere zwei Herzbuben Oskar und Socke machen uns sehr glücklich und bereiten uns jeden Tag viel Freude. Sie sind das größte Geschenk in unserem Leben. ❤❤

Fühl dich ganz lieb umarmt von uns, liebe Kerstin, und bleibt alle gesund.
🥰🍀🍀

Herzliche Grüße aus Rösrath
Margarete und Franz mit Oskar und Socke

icon  Eintrag Nr. 183 von Sabine Herrmann  vom 23.12.2022 um 16:19 Uhr icon

Liebe Kerstin,
Wir wünschen Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr.
Jeden Tag zaubert Mickey uns ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt wird der kleine Schatz schon bald 5 Jahre. Wir danken Dir für das tolle Fellkind und deine liebevolle Betreuung. Du stehst allen immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke 🥰.
Du hast so bezaubernde Hunde und machst viele Familien glücklich 🐶. Bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße aus Oberhausen ❤️
Sabine und Jochen mit Mickey 🐶

icon  Eintrag Nr. 182 von Alexandra  vom 22.12.2022 um 08:05 Uhr icon

Frohe Weihnachten wünschen Alexandra, Stefan und Theo aus Paderborn. Schon seit Wochen freuen sich die Schwiegereltern das Theo Weihnachten bei Ihnen sein wird! „Ja, ja, ist auch schön das wir kommen“ 😉.
Theo öffnet Herzen und bringt Freude in das Leben vieler Menschen. Es ist immer wieder schön das zu erleben, denn es bringt soviel mehr Glück und Freude auch in unser Leben!
Ohne dich wäre das nicht möglich. Dafür sagen wir ein weiteres Mal von Herzen DANKE.

icon  Eintrag Nr. 181 von Britta Schneider  vom 20.12.2022 um 11:42 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie ❣️

Wir vier wünschen euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 🎄
Für das Jahr 2023 nur das Beste, vor allem viel Gesundheit 🍀🍾🥂🎉🥳

Unsere zwei Fellkinder machen uns glücklich, besonders wenn unser Pippaschatz Herrchen nach Feierabend mit dem Quitschi begrüßt und vor lauter Freude mit dem Winken gar nicht mehr aufhören kann🥰❤️☺️
Pippa ist so ein lieber Schatz ❤️❤️

Liebe Grüße aus Duisburg
Britta,Reiner mit Pippa und Bo

[ Administrator Login ]