Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 120 von Christel Sieglohr  vom 10.07.2019 um 15:12 Uhr icon

Ich habe mir gerade die Fotos vom Bolonka-Treffen angesehen! So viele hübsche und unterschiedliche Bollis! Kompliment liebe Kerstin, es ist schön anzusehen, wie sie nach der Geburt aussehen und später ausgewachsen.
Jetzt sind die neuen Welpen da und ich freue mich schon die Metamorphose zu verfolgen.
Einen schönen Sommer aus Frankfurt und alles Gute
Christel Sieglohr mit Malú (vormals Hanni aus dem H-Wurf)

icon  Eintrag Nr. 119 von Wilfried Tautz  vom 12.06.2019 um 13:46 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann,
seit Ostersamstag ist Toni nun bei uns zu Hause im Sauerland.
Er hat sich übergangslos bei uns eingelebt und ist nun fest in unserer Großfamilie mit zwei Enkeln.
Ich glauben nicht, dass wir schon einmal einen so gut, auf das Leben im Alltag, vorbereiteten Welpen hatten.
Er ist total Wesensfest, was wohl ein Indiz dafür ist, dass er aus einer sehr guten Zucht stammt.
Alle unsere Freunde und Bekannte, warteten jeden Sonntag auf ihr Welpen Tagebuch.
Die Resonanz von Ihnen.....sei froh, dass du an so eine Familie geraten bist.
Jetzt, wo ich dies schreibe, liegt er auf meinen Füßen und schläft.
Ich kann nur jedem raten, der sich eventuell einen kleinen Bolonka in seine Familie holen will, sein Gück bei Ihnen zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Tautz

icon  Eintrag Nr. 118 von Martina Bruhn  vom 02.05.2019 um 20:50 Uhr icon

Liebe Kerstin , liebe Familie Hermann,
Gestern vor 4 Jahren haben wir unsere Bruni-Maus bei Euch abgeholt. Inzwischen können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Sie ist eine goldige und schlaue Zuckerschnute und hat nicht nicht nur uns, sondern auch die Ganze NachbA**chaft und Freunde um die Pfote gewickelt. Wir sind Euch immer noch jeden Tag dankbar für unseren Goldschatz.
Ihr seid einfach die besten Züchter, die man sich wünschen kann.
Liebe Grüße aus Hamburg, Martina & Peter & Bruni

icon  Eintrag Nr. 117 von Kai und Co  vom 27.12.2018 um 17:19 Uhr icon

Hallo Kerstin und Familie.

Wir wünschen euch für 2019 nur das Beste.
Steppke wohnt jetzt schon seit 1,5 Jahren bei uns, und wir wissen gar nicht mehr, wie es ohne ihn war.
Er ist der totale Sonnenschein in unseren Haushalt smile
Danke für das tolle Bolli Treffen in 2018, vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung zwinker

icon  Eintrag Nr. 116 von Christel Sieglohr  vom 25.12.2018 um 22:33 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann,
ein weiteres Jahr ist vergangen und meine Malu ist mittlerweile 2,5 Jahre alt.
Ich musste viel lernen, um den Hund zu verstehen, doch mit Geduld und Konsequenz werde ich es irgendwann schaffen. Malú hat das Aussehen ihres Papas Smoky und ist recht territorial. Aber wir arbeiten dran. Sie passt aber perfekt in die Innenstadt, ins Büro, zu kleinen Kindern und natürlich zu mir, denn das Leben mit ihr ist nie langweilig, sondern fordernd und bereichernd. Sie ist fröhlich, lernt schnell (und vergisst schnell, wenn keine Belohnung folgt) und auch sehr geduldig.

Das wollte ich Euch noch einmal sagen, bevor das Jahr 2018 zu Ende ist.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und noch viele kleine Bolonkas, die zu den richtigen Haltern von Euch vermittelt werden.

Danke für alles

Christel Sieglohr

icon  Eintrag Nr. 115 von Schwake  vom 24.12.2018 um 13:11 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie, danke für die liebe Weihnachtspost. Auch für euch ein schönes Weihnachtsfest Viel 🍀 Glück und Gesundheit für das neue Jahr für euch und die ganze Bollibande wünschen Kacey & Celly mit Family💖

icon  Eintrag Nr. 114 von Margarete Müller  vom 23.12.2018 um 19:09 Uhr icon

Hallo ihr Lieben im Puk's Tal!
Liebe Kerstin und Familie!

Über Eure liebe Weihnachtspost haben wir uns sehr gefreut.

Wir wünschen Euch und Euren hübschen Fellnasen frohe Weihnachten, Momente der Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2019.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure nächsten süßen und niedlichen Bolonka-Kinderchen. Dafür wünschen wir Euch viel Glück und Erfolg. Wir werden es mit Freude verfolgen.

Jetzt feiern wir das 1. Weihnachtsfest mit unserem kleinen tollen Oskar. Er ist was ganz besonderes und das Wichtigste und Schönste in unserem Leben. Er überrascht uns immer wieder. DANKE, liebe Kerstin, für diesen Schatz.

Ganz herzliche Grüße aus Rösrath und viele Hundeküsschen an Eure süße "Wuschelbande"
von Margarete, Franz und Oskar

icon  Eintrag Nr. 113 von Sabine Herrmann  vom 23.12.2018 um 17:53 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,
vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüsse. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.
Mickey ist ein toller kleiner Schatz, alle sind total verliebt in Ihn. Er ist ein so süsser, schlauer und witziger Kautz der im Sturm alle Herzen erobert.
Wir freuen uns auf das nächste Bollitreffen,bis bald Sabine, Jochen, Tim, Nick und Mickey

icon  Eintrag Nr. 112 von Verona Laszig  vom 23.12.2018 um 12:27 Uhr icon

Liebe Pukstaler,

nun dürfen wir mit unserem süßen Ronny sein erstes Weihnachtsfest verbringen.
Wir sind Euch sehr dankbar für diesen wunderbaren Hund, der unser Leben so sehr bereichert. 😍
Ihr habt ihm einen guten Start ins Leben gegeben und wir werden alles dafür tun, dass er weiter ein gesundes, glückliches und schönes Leben bei uns hat ❤
DANKE liebe Kerstin, dass Du uns allen auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehst 💋💋💋
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2019 🍀

Verona Laszig und Familie mit Ronny 🐶

icon  Eintrag Nr. 111 von Angelika Walz  vom 21.12.2018 um 22:09 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie, sowie Wuschelbande.
Vielen lieben Dank für tollen Weihnachtsgrüße aus Puk's Tal.
Auch Joya und ich wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest, da ich seit knapp 1/2 Jahr meine liebe, süße und tolle Joya bei mir haben darf. Bei ihr ist der Name Programm. Sie, mein Juwel, bringt soviel Freude und Liebe in mein Leben. Sie ist so ein freundliches und fröhliches Wesen, und wird sowohl von Menschen als auch anderen Hunden gerne um dich gehabt.
Vielen Dank für meinen tollen Hund
Angelika

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware