Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 30 von Anja Hamzic  vom 20.02.2015 um 06:55 Uhr icon

Hallo Kerrstin und Familie.
Wir gratulieren Euch zum tollen C-Wurf. Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und das Ihr ganz tolle neue Besitzer findet.
Wir sind Euch so dankbar, wie liebevoll und sozialisiert ihr unseren Nalu und seine Geschwister aufgezogen habt. Dafür lohnt sich auch eine lange Fahrt von 600 km und wenn unser Schatz endlich gerne Auto fährt, kommen wir Euch auf jeden Fall besuchen. Bis dahin alles Liebe und Gute.

icon  Eintrag Nr. 29 von Emil Dickes  vom 19.02.2015 um 20:51 Uhr
http:///
icon

Herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf!
Er ist echt gut gelungen. Ubaja bekommt bestimmt genauso tolle.
LG aus dem Hunsrück
Emily

icon  Eintrag Nr. 28 von Goldie Rico  vom 25.01.2015 um 06:29 Uhr
http://goldiezuchtruederico.npage.de/
icon

Sehr schöne HP, tolle Hunderasse.
Viele Grüße, von Herby, Babs und Rico, aus dem Burgenlandkreis.

icon  Eintrag Nr. 27 von Lisa Dietrich  vom 21.01.2015 um 16:11 Uhr
http://www.bolonka-deckruede-freddy.npage.de
icon

Hallo Kerstin, nun will ich endlich auch mal liebe grüße hier lassen. Ich bin immer wieder total von eurer HP begeistert, macht richtig spaß hier immer mal vorbei zuschauen.
Liebe Grüße aus Thüringen wünschen euch Freddy, Milo und Frauchen Lisa

icon  Eintrag Nr. 26 von Jana  vom 09.01.2015 um 08:50 Uhr icon

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese HP gestoßen und möchte ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Die HP ist umfangreich, sehr informativ und wirklich gut gestaltet. Vielen Dank.

icon  Eintrag Nr. 25 von Tanja Metzger  vom 26.10.2014 um 14:56 Uhr
http://www.bolonka-zwetna-franken.de
icon

Liebe Kerstin,
von Herzen alles Gute zur gesunden Geburt Eueres B-Wurfes. 3 wunderschöne Buben bereichern Euere Zucht. Und Chacha ist eine wunderschöne und treusorgende Mama.
Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht Eueres Trios und freue mich schon bald auf unser persönliches Kennenlernen.
Viele liebe Grüße aus dem Frankenland
Tanja mit den Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg

icon  Eintrag Nr. 24 von Lutz Eska  vom 12.10.2014 um 12:53 Uhr
http://Bolonkadana.de
icon

Eine Klasse HP Kerstin. Kompliment an Deinen Mann. Sehr aufwändig und informativ gestaltet. Und wunderschöne Zuchthündinnen habt ihr. Wir kommen euch gern bald besuchen. Liebe Grüße von Lutz und Familie.

icon  Eintrag Nr. 23 von Alexandra und Lino  vom 21.08.2014 um 13:38 Uhr icon

Ich finde eure Seite sehr informativ auch für alle die schon einen Bolonka zwetna haben.

Auch das Ihr Barf so einfach betreibt ist ein vorbild für mich gewesen meinem kleinen Lino auch so zu füttern.

Danke

icon  Eintrag Nr. 22 von Sylvia  vom 17.06.2014 um 21:02 Uhr icon

Ich denke ich habe in Ihnen den richtigen Züchter für meinen zukünftigen Bolli gefunden.Wenn meine Kinder gross genug sind Zwillinge,Junge und Mädchen geboren am 30.04.2013

icon  Eintrag Nr. 21 von Sandra Braun  vom 12.05.2014 um 08:57 Uhr
http://www.bolonkazucht-braun.de
icon

Hallo Kerstin,
heute habe ich es geschafft eure HP zu besuchen. Sie ist wirklich sehr informativ und schön gestaltet.
Deine Wuschel sind alles samt zum fressen süß smile
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.

Liebe Grüße
Sandra und Bollis

[ Administrator Login ]