Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 10 von Samira  vom 19.05.2013 um 11:19 Uhr
http://www.bolonkas-knuddelkobolde.jimdo.com
icon

Hallo Kerstin,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag au meiner HP, ich habe mich sehr darüber gefreut! smile
Aber jetzt bin ich zum Gegenbesuch auf deiner Seite und wollte auch einen Pfotenabdruck da lassen... Super Seite und deine 3 Bollidamen sind ja auch super süß zwinker
Viele liebe Grüße
Samira mit Cleo

icon  Eintrag Nr. 9 von Nazan Ölmez  vom 06.05.2013 um 20:56 Uhr icon

ohne Pfoten Abdruck wollte ich euren tollen HP nicht verlassen.Sehr übersichtlich einfach Toll.

icon  Eintrag Nr. 8 von Beate (Gina)  vom 04.05.2013 um 22:46 Uhr icon

Hallo Kerstin,

deine HP gefällt mir ausgesprochen gut und sie ist sehr informativ - herzlichen Glückwunsch! smile

Ich wünsche dir und deinem Mann recht viel Glück für eure Zucht. smile

Lieber Gruß

von Beate

icon  Eintrag Nr. 7 von Claudia Konrad  vom 04.05.2013 um 09:06 Uhr
http://www.bolonkas-vom-donnersberg.de
icon

Hallo
Danke für eueren lieben Gästebucheintrag.
Habe gerade gesehen,dass unsere Suri eine Halbschwester von euerer Hündin ist.
Glückwunsch !!!! Bonny ist eine so liebe Hündin und wir sind so dankbar,das wir unsere Suri haben. Alle unsere Welpenkäufer haben das bestätigt. Es sind ganz besondere Hunde und unbezahlbar.
Wünsche ihnen viel Erfolg und Glück mit ihrer Zucht.
Lg Claudia und Suri

icon  Eintrag Nr. 6 von Silvia Wüst  vom 02.05.2013 um 09:45 Uhr
http://www.bolliwelt.de
icon

Hallo Liebe Kerstin,

eure Homepage ist richtig SUPER geworden! Bei den Fotostorys habe ich mich richtig weggelacht ... einfach klasse!!! Du hast da richtige süße Mäuse.
Viel Erfolg für die Zukunft und bis bald.

GLG Silvia

icon  Eintrag Nr. 5 von Verena Rodich  vom 01.05.2013 um 17:20 Uhr icon

Hallo Kerstin,

die HP sieht nicht nur sehr schön aus.... , sondern sie ist auch sehr informativ. Das habt ihr ganz toll gemacht.

Viel Erfolg für eure Zucht!

LG von Verena

icon  Eintrag Nr. 4 von Martina  vom 01.05.2013 um 13:56 Uhr
http://www.shihtzufanclub.de
icon

Hallo Kerstin,

gratuliere Euch zu eurer tollen Homepage, die ist euch super gelungen und sehr informativ smile

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Zucht zwinker

Lieben Gruß
Martina

icon  Eintrag Nr. 3 von Andrea Schleiffer  vom 01.05.2013 um 09:20 Uhr
http://www.just-bolonka.de
icon

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Homepage.smile Da steckt viel Arbeit drin.

Für deine Zucht wünsche ich dir von Herzen alles Gute.smile

Liebe Grüße,

Andrea

icon  Eintrag Nr. 2 von Simone Nabinger  vom 30.04.2013 um 15:12 Uhr
http://bolonkas-vom-sonneneck.de
icon

Hallo Kerstin und Steffen,
ich gratuliere Euch zu eurer tollen Homepage, die ist euch echt gelungen. Sehr informativ und übersichtlich.
Nun können die kleinen Bollis kommen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und ganz
viel Bolli-Nachwuchs.

GLG Simone und Bernd

icon  Eintrag Nr. 1 von Kiara, Noah und Elijah  vom 30.04.2013 um 07:19 Uhr
http://www.puks-tal-bolonka.de
icon

Hallo Papa, wir finden die Webseite toll. Der Puk ist so niedlich.

[ Administrator Login ]