Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 111 von Angelika Walz  vom 21.12.2018 um 22:09 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie, sowie Wuschelbande.
Vielen lieben Dank für tollen Weihnachtsgrüße aus Puk's Tal.
Auch Joya und ich wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest, da ich seit knapp 1/2 Jahr meine liebe, süße und tolle Joya bei mir haben darf. Bei ihr ist der Name Programm. Sie, mein Juwel, bringt soviel Freude und Liebe in mein Leben. Sie ist so ein freundliches und fröhliches Wesen, und wird sowohl von Menschen als auch anderen Hunden gerne um dich gehabt.
Vielen Dank für meinen tollen Hund
Angelika

icon  Eintrag Nr. 110 von Martina Bruhn  vom 20.12.2018 um 21:27 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann, auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir feiern schon das 3. Weihnachtsfest mit unserer Zuckermaus Bruni ! Noch immer freuen wir uns jeden Tag über unseren Schatz und möchten Sie niie mehr missen.
Sie ist das Beste, was uns je passiert ist und dafür sind wir Euch so dankbar.
Wir wünschen Euch und der kleinen Bollibande ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2019 mit wenig Knallerei und vielen kleinen Bolli - Babies . Liebe Grüße aus Hamburg und viele Hundeküsschen an die Bollies Martina, Peter & Bruni

icon  Eintrag Nr. 109 von Sylvia Weitzenbürger  vom 20.12.2018 um 14:32 Uhr
http://015770216288
icon

Liebe Kerstin und Familie
Wir wünschen Euch und euren Fellnasen eine schöne Weihnachtszeit und ein Gesundes&Glückliches neues Jahr.
Wieder geht ein aufregendes Jahr zu Ende mit vielen neuen Eindrücken für Loopy.
Vorallem unser tolles Bollitreffen im September😊.
Habt eine tolle Zeit🎄🎁🎆🎉
Liebe Grüße aus Essen
Jörg,Sylvia,Timo, Anna-Lena und natürlich Loopy

icon  Eintrag Nr. 108 von Anke Peters  vom 17.12.2018 um 19:00 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,
lieben Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Wir haben uns sehr gefreut.
Uns allen geht es richtig gut. Pauli hat sich so gut eingelebt und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Pauli versteht sich auch wunderbar mit unseren Hunden Oona und Oscar, 2 Australian Sheperds.
Wir sind Dir liebe Kerstin so dankbar, dass Du uns diesen wunderbaren Schatz anvertraut hast. Er bereichert unser Leben.
Wir wünschen Euch alles Liebe, besonders für das Neue Jahr 2019.
Herzlichste Grüße aus Bayern
Eure Peters Familie

icon  Eintrag Nr. 107 von Britta  vom 17.12.2018 um 12:45 Uhr icon

Liebe Kerstin,Familie und Wuschelbande,

vielen Dank für Eure liebe Weihnachtspost.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auch wir möchten es nicht versäumen,
Euch ein paar liebe weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen.
Jetzt feiern wir das erste Weihnachtsfest mit Klein Pippa zusammen und erfreuen uns jeden Tag an den kleinen Frechdachs,Zuckerschnute,Winke-Maus!
Wir möchten Pippa gar nicht mehr missen.
Sie liebt Bo und die beiden harmonieren total super zusammen.
Vielen vielen Dank das Du uns dieses kleine Fellmonster anvertraut hast!

Liebe Knuddelgrüße an Mama Danara von Klein Pippa 😘

Liebe Grüße Britta,Reiner, Bo u. Klein Pippa

icon  Eintrag Nr. 106 von Viola Ben  vom 16.12.2018 um 08:14 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,

nun wo sich Jahr dem Ende neigt möchten wir mal Danke sagen.
Als wir im Juli diesen Jahres dieses kleine Fellknäul von euch zu uns geholt haben, wußten wir noch nicht wie sehr sich unser Leben ändern würde.
Wir haben seither so viele tolle Momente mt unserem Marvi erlebt und freun uns auf viele weitere dieser Art.
Er ist wirklich ein ganz toller Hund der unsere Herzen im Sturm erobert hat.
Nun feiern wir bald das erste Weihnachtsfest mit unserer Fellnase und irgendwie freuen wir uns mehr darauf als sonst.
Die Geschenke für Marvi sind auch schon gepackt.

Nun wünschen wir dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2019.

Ganz liebe Grüße aus dem Rheingau von Marvi mit Anhang.

icon  Eintrag Nr. 105 von Iris Heinrich  vom 15.12.2018 um 19:02 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie, wir dürfen dieses Jahr das 3. Mal Weihnachten mit unserer Meggy feiern und sind überglücklich darüber. Dankbar für jeden bisherigen Tag schauen wir auf die, die noch kommen werden und hoffen, es sind noch gaaanz, gaaanz viele. Meggy zaubert unserer Familie täglich mehr als ein Lächeln ins Gesicht und öffnet unsere Herzen für viel Kuscheleinheiten und "Sondereinsätze" mit Meggy. Durch sie ist unser Leben reichhaltiger und voller Überraschungen. Ein riesiges Dankeschön an dich und deine Familie, liebe Kerstin, verbunden mit den schönsten weihnachtlichen Grüßen und besten Wünschen für 2019, eure Iris mit Meggy und Familie

icon  Eintrag Nr. 104 von Monika Bamberger  vom 15.12.2018 um 17:58 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann,
 
ein gesegnetes Weihnachtsfest  wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie mit der "ganzen Wuschelbande".
 
Nun sind es bereits 6 Monate her, als ich die kleine Nelly bei Ihnen abholen durfte. Ich bin froh und dankbar für solch eine süße kleine Zuckerschnute, die mir sehr viel Freude bereitet und mich an manchen Tagen ..(fast immer).. auf Trab hält. Sie ist eine wundervolle Begleiterin, die ich nicht mehr missen möchte.
Grossartig mit wieviel Herzblut sie den Grundstein legen für die Kleinen, neugierigen Zwerge und uns darüber hinaus viele wertvolle Informationen und Tipps (ihr Buch der Premium-Ratgeber) weitergeben - DANKE !
 
Monika Bamberger & Nelly-Schatz
 
 
 
 
 

icon  Eintrag Nr. 103 von Christel Jaeger  vom 15.12.2018 um 15:13 Uhr
http://05114583171
icon

Liebe Kerstin und Familie. Liebe Grüsse und die besten Wünsche fürs Weihnachtsfest und 2019. Gesundheit und Freude und viele süsse gesunde Bolli-Babys. Für meinen süssen Sonnenschein CHACHA bin ich euch immer dankbar. Wir sind ein super tolles Rentnerteam geworden. Sie schenkt soviel Liebe und bereichert mein Leben jeden Tag. Ich kann nur DANKE sagen. Viele liebe CHACHA-BUSSIS an EUCH ALLE 💖

icon  Eintrag Nr. 102 von Brigitte Glienke  vom 15.12.2018 um 06:41 Uhr icon

Liebe Kerstin,auch für uns geht ein aufregendes ,spannendes Jahr zu Ende.mit dem Einzug von Lilly ist nichts mehr wie es war , wir genießen jeden Tag mit Ihr und für nichts auf der Welt geben wir unseren kleinen Schatz wieder her.Danke liebe Kerstin nochmal herzlich dafür. Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein paar besinnliche , ruhige Weihnachtstage , viel Gesundheit und ein glückliches neues Jahr. Wir werden gespannt mit verfolgen wie es nächstes Jahr bei Euch weiter geht. Viele liebe Grüße aus Hilden und ganz viele Schlabberküßchen von Lilly😚❤🐶🌲

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver Versteigerer online Software für Webseiten