Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 180 von Brigitte Glienke  vom 19.12.2022 um 19:55 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,,
Weihnachten, das Fest der Liebe, hat seinen Zauber über uns alle gelegt.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit
und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
Es ist wirklich schön Dich als Person und als eine wunderbare Persönlichkeit kennengelernt zu haben. Wir schätzen Dich sehr. Danke für Dein wertvolles Engagement und die tolle Arbeit die Du mit den Hunden leistest und dass Du uns immer mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehst.
Liebe Grüße sagen Brigitte Sigurt und unser Schätzchen Lilly
🤗😍🌲❤️

icon  Eintrag Nr. 179 von Marion mit Bärli  vom 18.12.2022 um 17:37 Uhr icon

Liebe Kerstin
Wir wünschen dir deiner Familie und den kleinen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest 🎄🎄
Für 2023 nur das beste 🧨🎉vor allen gaaaaanz viel Gesundheit.

Auch bedanken möchte ich mich nochmal für den kleinen Mann 🐕.
Es ist jetzt ein Jahr das ich ihn habe.
Dank deiner super tollen Hingabe, fürsorge und liebe möchte ich behaupten das ich den besten Hund von einer grandiosen Züchterin habe 🤭.
Ich weiß, deine Hunde sind alle toll.
Aber jede Mutter hat die schönsten Kinder..
Danke danke danke, du hast mir ein soooo schönes geschenkt gegeben.
Mein Bärli ist mein Leben geworden, ich liebe ihn unendlich 🥰🥰🥰
Passt auf euch auf Lg Marion und Bärli

icon  Eintrag Nr. 178 von C. Jäger  vom 18.12.2022 um 09:33 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie
Chacha und ich wünschen Euch einen schönen 🕯️🕯️🕯️🕯️ Advent, ein gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest und für das Jahr 2023 nur das Allerbeste. Mein kleiner Sonnenschein macht mir nur Freude unsere Schmusestunden bereichern jeden Tag. Ganz liebe Grüße von Christel und Chacha 🙋🏻‍♀️🐶🍀🍀🍀🍀🍀 und habt Dank für dieses Geschenk💖

icon  Eintrag Nr. 177 von C. Jäger  vom 18.12.2022 um 08:40 Uhr icon

Hallo liebe Kerstin und Familie 🕯️🕯️🕯️🕯️
Chacha und ich wünschen Euch von ganzem Herzen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein für uns alle besseres Jahr 2023. Mein kleiner Sonnenschein macht mir so viel Freude und bereichert mir jeden Tag. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße senden Euch Christel und Chacha 🙋🏻‍♀️🐶💖🍀🍀🍀🍀🍀

icon  Eintrag Nr. 176 von Sabine Krückels  vom 17.12.2022 um 20:10 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie.... sofort aufgefallen ist mir der Sticker 'Wir lieben Bolonkas', als ich vor 2 Jahren Eure Homepage fand. 'Wir lieben Bolonkas nun auch'; denn wir haben einen kleinen Puk's Taler bekommen, der zum besten Freund unserer Beagles geworden ist und unser ❤️ im Sturm erobert hat! Picasso/der kleine Yaris sendet die allerbesten Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für ein tolles neues Jahr... hohoho - herzlichst von Euren Neusser Fans ❤️

icon  Eintrag Nr. 175 von Verona mit Ronny  vom 17.12.2022 um 17:41 Uhr icon

Liebe Kerstin ❣️ 

Bei Euch in Pukstal hat alles angefangen 😊 Ihr habt meinem Ronny vor über 4 Jahren nicht nur einen guten Start ins Leben gegeben, sondern begleitet uns auch seitdem mit der gesamten Pukstal Familie 🥰 
Wir lieben Ronny über alles und er ist so ein wunderbares Familienmitglied ❤️
Ich bewundere Deine Arbeit sehr und bin dankbar, dass Du immer für alle da bist 💕
Für Dich und Deine Familie schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 🎄❣️
Deine Verona mit Ronny ❤️

icon  Eintrag Nr. 174 von Sabine mit Winnie  vom 17.12.2022 um 15:17 Uhr icon

Liebe Kerstin, nun ist unser Winnie schon über 2 Jahre bei uns und... wie erwartet der Mittelpunkt der Familie. Andreas würde niemals mehr einen großen Hund haben wollen, da der kleine Winnie der größte Schatz aller Zeiten ist. Ich glaube, Du kannst inzwischen schon ein Album anlegen.. nur mit Fotos von Winnie. Ob im Kanuverein oder beim Camping, Winnie ist immer dabei. Ein ganz großes Glück hast Du uns da beschert. Aber das weißt Du ja. Ich wünsche Euch allen wunderbare und friedliche Feiertage. Eine herzliche Umarmung von uns an Dich meine liebe Kerstin

icon  Eintrag Nr. 173 von Ingrid & Jens Siemers  vom 17.12.2022 um 11:43 Uhr icon

Liebe Kerstin & Familie❣️
Wir wünschen euch eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit, sowie ein guten Rutsch ins 2023🎆.
Wir hoffen, dass ihr auch ein Corona freies Jahr hinter euch gebracht habt. Wir waren dieses Jahr fast mehr unterwegs als zu Hause😊, was vor allem unseren Lenny sehr gut gefallen hat. Er ist ein toller Reisebegleiter👍🏼❣️Er ist überall mit Spaß und purer Lebensfreude dabei, aber das wichtigste ist, dass er uns in seiner Nähe weiß 🤗.

LG
Lenny, Ingrid und Jensl

icon  Eintrag Nr. 172 von Sonja Margraf  vom 17.12.2022 um 10:56 Uhr icon

Liebe Kerstin,
wir wünschen Dir und Deinen Liebsten frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Es grüßt Euch auf das Herzlichste
Sonja, Gerhard und Ella 🥰🥰🥰

icon  Eintrag Nr. 171 von Margarete Müller  vom 21.06.2022 um 15:50 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie !

Vielen lieben Dank für einen wunderschönen, erlebnisreichen und unvergesslichen Tag.
Das Puk's Tal-Treffen am Samstag war toll. So viele liebe Familien mit ihren süßen Bollis. Das Gruppenfoto ist sehr schön. Wir sind begeistert und glücklich, dabei gewesen zu sein.

Liebe Kerstin, du hast alles toll organisiert und die Location war perfekt. Zwei- und Vierbeiner konnten so, trotz der hohen Temperatur, das Bolli-Treffen genießen. Prima, dass wir wiederkommen können.

Herzlichen Dank auch für die liebevollen Namensanhänger für Oskar und Socke. Sie werden unsere beiden Schätzchen jeden Tag begleiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das 3. Bolonka-Treffen.

Herzliche Grüße aus Rösrath von
Margarete und Franz mit Oskar und Socke

[ Administrator Login ]