Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 170 von Monika.Goethert  vom 20.06.2022 um 18:05 Uhr icon

Liebe Kerstin,

Das Treffen war toll am Samstag. Das hast du sehr gut gemacht. Es hat alles sehr gut geschmeckt.
Remus würde sich gerne auf diesem Weg für deine Arbeit bei den Vorbereitungen bedanken und das er so viele Hundemädchen kennenlernen durfte. Er wünscht sich, dasxes ganz bald wieder ein Treffen gibt.
Dankeschön, für deine ganze Mühe und hoffentlich bis bald Moni und Remus

icon  Eintrag Nr. 169 von Ilona Rudnick  vom 20.06.2022 um 16:16 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie !
Herzlichen Dank für die Ausrichtung des 2. Puk's Tal - Treffen.
Wir hatten einen unvergesslichen Tag, mit tollen Begegnungen. (Zwei- und Vierbeiner !)

So schön, nach langer Zeit Freunde und Bekannte und deren Hündchen wieder zu sehen !

Sicherlich war es eine große Herausforderung, ein Treffen in dieser Größenordnung zu organisieren,
aber das hast du souverän gemeistert und auch noch liebevoll gestaltet.

Grüße von Kacey, Ole und Ilona

icon  Eintrag Nr. 168 von Alexandra  vom 19.06.2022 um 08:59 Uhr icon

Endlich war es soweit - das große Bologna Treffen in der Nähe von Kassel. Es war einfach schön so vielen zufriedenen Menschen und Hunden zu begegnen - das konnten auch Temperaturen von über 30 Grad nicht ändern.
Alles Hunde, denen Sie einen guten Start ins Leben gegeben Haben! Alles Menschen die Sie ein bisschen glücklicher gemacht haben! Da können Sie mächtig stolz sein liebe Kerstin!
Vielen Dank dafür die Organisation. Ihr hoher persönlicher Einsatz für Mensch und Tier zeichnet Sie ein weiteres Mal als einen sehr besonderen Menschen aus! Herzlichen Dank sagen Alexandra & Stefan & Theo aus Paderborn

icon  Eintrag Nr. 167 von Sabine & Franz Krückels  vom 08.05.2022 um 13:21 Uhr
http://NOVESIA Beagles & friends
icon

Liebe Kerstin und Familie... hier melden sich die Beagle- und Bolonka-Fans aus Neuss. Picasso - Dein Yaris - ist nun schon 6 Monate bei uns; 6 schöne Monate. Unser Nesthäkchen Picasso macht uns komplett; jedes Centimeterchen dieses kleinen Kerlchens wird von uns und seinen Beagle-Kumpels geliebt! Ohne meinen kleinen Schatten geht s nie mehr wieder. Nun weiss ich, dass genau er in meinem Leben noch gefehlt hat. Und Du, Kerstin, beantwortest geduldig jede Frage und schickst ein nettes Wort auf jedes Foto, das man Dir schickt (und ich schicke viele)!!. Genau so hatte ich Dich eingeschätzt. Alles richtig gemacht!! Und ich sende ein ehrlich gemeintes, dickes Lob an Dich und Deine Zucht... mit einem herzlichen Gruß
Picasso & Familie

icon  Eintrag Nr. 166 von Anke Peters  vom 13.02.2022 um 16:18 Uhr icon

Liebe Kerstin,

wir senden Dir und Deinen Lieben einen sonnigen Gruß aus dem schönen Bayern.
Heute haben wir einen wunderbaren Spaziergang gemacht.
Yasper und Pauli spielten und tobten mit Oscar.
Es war einfach herrlich.
Wir sind so glücklich mit unseren Bolli Schätzchen.
Wir erleben nur Freude und so viel Spaß.
Und unser großer Oscar liebt Yasper über alles.
Danke, für Deinen liebevollen Einsatz Deiner Hunde.
Die beiden Goldstücke sind einfach unendlich geliebt.
Ganz liebe Grüße
Anke und Familie

icon  Eintrag Nr. 165 von Sylvia Weitzenbürger  vom 25.12.2021 um 00:47 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,

Schon wieder ist ein aufregendes Jahr vorbei, wir wünschen euch ein geruhsames und gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 🌲🎅❤und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspanntes neues Jahr 🎉🍀

Das schönste Geschenk haben wir in diesem Jahr schon im November bekommen, als unser kleiner Xeno bei uns einziehen durfte 😍.

Wir möchten unsere beiden Buben keine Minute mehr missen❤❤

Wir sind so froh dich gefunden zu haben, du gibst den Kleinen so viel Liebe und Fürsorge mit auf den Weg, wie wir es noch nie gesehen haben, du bist einfach die Beste 😍

Eine feste Umarmung von uns und ganz viele Schlabberküsse an euch alle von Loopy und Xeno 😘

Liebe Grüße aus Essen

Jörg, Sylvia, Anna-Lena, Loopy und Xeno

icon  Eintrag Nr. 164 von Margarete Müller  vom 21.12.2021 um 17:48 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie!

Nur noch ein paar Tage sind es bis Weihnachten.

Wir Vier wünschen euch von Herzen fröhliche und entspannte Weihnachten und für das neue Jahr 2022 nur glückliche, wunderschöne und vor allem gesunde Tage.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure nächsten süßen Bolonka-Kinderchen. Dafür wünschen wir euch viel Glück.

Oskar feiert nun schon sein viertes und Socke sein drittes Weihnachtsfest mit uns. Wir möchten unsere zwei zauberhaften Buben nicht mehr missen. Sie bereichern unser Leben so sehr mit ganz viel Liebe und Freude und machen uns unendlich glücklich.
Liebe Kerstin, du bist die allerbeste Züchterin und ein ganz besonderer Mensch mit ganz viel Herz. Und du bist immer ansprechbar, wenn man einen Rat braucht. Das ist ganz toll.

Fühlt euch lieb umarmt! Passt gut auf euch auf und bleibt alle gesund. Liebe Kussis an eure süße Wuschelbande.

Herzliche Grüße aus Rösrath

Margarete, Franz, Oskar und Socke

icon  Eintrag Nr. 163 von Martina Bruhn  vom 21.12.2021 um 12:01 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,
Wir wünschen Euch und den hübschen Bollimädels ein schönes Weihnachtsfest 🌲🎅🏻 Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂 Wir sind noch immer jeden Tag glücklich, dass Du uns unsere Bruni gegeben hast und auch jetzt, nach über 6 Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Vielen Dank, dass Du eine so tolle Züchterin mit riesengroßem Herzen ♥️ bist. Auch in diesem Jahr hast Du wieder viele Familien mit einem Bolli- Baby glücklich gemacht. Bruni war das Beste, was uns je passiert ist.
Viele liebe Grüße aus Hamburg Martina,Peter & Bruni 😘😘🐶

icon  Eintrag Nr. 162 von Marion Leissing  vom 28.08.2021 um 09:32 Uhr icon

Hallo Familie Herrmann,

auch ich bin durch Ihren wunderbaren Ratgeber auf Ihre Homepage gestoßen, da wir im kommenden Jahr einen Bolonka adoptieren möchten. Sowohl im Ratgeber als auch auf Ihrer Homepage liegen so viel Liebe und Herzblut, das hat mich schlicht überwältigt und unterscheidet sich deutlich von anderen Seiten.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Wurf des Jahres 2022 und hoffe auf einen Welpen.
Für den jetzigen September-Wurf drücke ich alle Daumen für eine komplikationslose Ankunft der Babys.

Viele Grüße aus Ratingen

Marion Leissing

icon  Eintrag Nr. 161 von Alexandra  vom 07.07.2021 um 07:36 Uhr icon

Heute hat unser kleiner Theo Geburtstag. 2 Jahre ist er nun und wir schauen zurück auf viele schöne Erlebnisse mit ihm.
Oft lässt er uns inne halten, denn er ist sehr aufmerksam und möchte immer herausfinden wer da in seine Richtung unterwegs ist oder woher ein Geräusch kommt.
Manchmal gleichen unsere Spaziergänge einer Gehmeditation aber ebenso oft auch einer flotten Walking Runde.
Theo lässt uns wacher durch die Welt gehen, bringt Bewegung, Freude und Liebe in unser Leben. Fremde Menschen lächeln und erfreuen sich an ihm und wir sind glücklich und stolz so einen wunderbaren Hund zu haben!
Hierfür ist eine gute Welpenstube ist die Grundlage. Dafür danken wir Dir und deiner Familie von Herzen liebe Kerstin!!

[ Administrator Login ]