Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 130 von Iris Heinrich  vom 24.12.2019 um 14:41 Uhr icon

Liebe Kerstin, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und davor bringt der Weihnachtsmann noch die Geschenke an alle lieben Zwei- und Vierbeiner.
Unser Geschenk haben wir schon im heißen Sommer des Jahres erhalten. Wir wollten unbedingt noch einen kleinen Welpen aus Puks Tal, denn der Name birgt für Qualität. Und hinter oder für Puks Tal stehen so großartige Menschen wie du liebe Kerstin, dein Mann Steffen und eure lieben Kinder. Rührend kümmert ihr euch - rund um die Uhr - um all die niedlichen Fellnasen. Möge es noch viele Jahre so bleiben! Wir sind überglücklich mit Meggy und Sissi aus eurer Zucht. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie einzigartig diese beiden Hündchen sind. Wir sind sooo gespannt auf Sissis Entwicklung. Sie ist so süß und pfiffig und lustig-empfindsam und keck und cool und noch so vieles mehr. Meggy hat auch all diese Eigenschaften und interpretiert diese auf ihre eigene schöne Meggy-Art und -weise. Wir sind stolz und dankbar auf unsere Fellkinder - und das nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern tagtäglich. Ein besinnliches, friedvolles Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches neues Jahr. D a n k e an Kerstin und Familie sagen Meggy, Sissi, Iris und alle, die noch dazu gehören.

icon  Eintrag Nr. 129 von Waltraud Fubel  vom 22.12.2019 um 14:13 Uhr icon

Liebe Frau Herrmann mit Familie, ganz lieben Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch Ihnen ein recht frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr und weiterhin viel Glück als Züchterin. Bestimmt werden auch in 2020 viele Frauchen und Herrchen mit einem süßen Welpen von Ihnen in eine glückliche Zukunft gehen. Liebe Grüße mit einer sehr putzigen und liebevollen "Sandy", Ihre Waltraud Fubel, Meersburg/Bodensee

icon  Eintrag Nr. 128 von Margarete Müller  vom 22.12.2019 um 13:33 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie!

Vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße und die wunderschöne Karte.
Auf unser erstes Weihnachtsfest zu viert freuen wir uns sehr. Unsere zwei Fellschätzchen Oskar und Socke machen uns sehr glücklich.
Wir vier wünschen euch von Herzen fröhliche Weihnachtstage mit Plätzchenduft und Kerzenschein, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2020 Freude, Glück, Gesundheit und viele bezaubernde Bolli-Kinderchen.

Herzliche Grüße aus Rösrath und liebe Hundebussis von Oskar und Socke an euch und an eure süße Fellbande.

Wir drücken euch ganz fest!
Margarete, Franz mit Oskar und Socke

icon  Eintrag Nr. 127 von Sylvia Weitzenbürger  vom 19.12.2019 um 23:14 Uhr
http://015770216288
icon

Hallo Kerstin und Familie

Erstmal möchten wir uns für die lieben Weihnachtsgrüsse von euch bedanken.
Loopy ist nun schon über 2 Jahre bei uns und wir möchten Ihn keinen Tag mehr missen.Er ist so ein tolles Kerlchen,der alle Herzen im Sturm erobert. Wir sind so froh,das wir dich gefunden haben und du uns den kleinen Loopy anvertraut hast😍.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎁🍀.
Und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Bolli Treffen 🐶.
Die 4 Weitzenbürger und natürlich mit einem Schlabberkuss Loopy😘

icon  Eintrag Nr. 126 von Britta Schneider  vom 16.12.2019 um 13:43 Uhr icon

Hallo Kerstin und Familie,

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße 😊
Auch Pippa und wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest🎄, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!!🎊🎉🍀🥂
Noch immer freuen wir uns jeden Tag über unser Pippelchen, beide Bolli’s halten uns auf Trapp 🥰
und verzaubern uns jeden Tag auf‘s Neue 💕🐾

Liebe Knuddelgrüße an deine Fellbande und natürlich an deine Lieben..........
Britta,Reiner mit Bo und Pippa

icon  Eintrag Nr. 125 von Erika Lock  vom 16.12.2019 um 09:42 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann,
vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche und vor allem für die Gruß-Karte smile.
Wir wünschen Ihnen allen ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020, mit Extra-Hundibussis von unserem Nilo-Schatz.
Liebe Grüße vom Bodensee
Erika Lock und Familie

icon  Eintrag Nr. 124 von Monika Göthert  vom 15.12.2019 um 00:12 Uhr icon

Guten Abend Kerstin,

Remus und ich wollten dir, deiner Familie und deinen ganz lieben, süßen Schätzchen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.

Liebe Grüsse aus Karlsruhe Remus und Moni

icon  Eintrag Nr. 123 von Christel Sieglohr  vom 14.12.2019 um 21:27 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann,
aus Frankfurt senden wir (Malú und ich) herzliche Weihnachtsgrüße. Wir wünschen angenehme Tage und viel Spaß mit Euren Schätzchen.
Wir machen Fortschritte mit der Erziehung, allerdings mit Hilfe eines guten Trainers. Malú ist einfach zu clever, sie durchschaut mich leicht. Wir kommen sehr gut zurecht, doch es gibt noch die Außenwelt mit ihren Regeln und da haben wir hin und wieder Probleme.

Ich wünsche ein erfolgreiches Neues Jahr.
Herzliche Grüße
Christel Sieglohr

icon  Eintrag Nr. 122 von Martina Reinshagen  vom 13.12.2019 um 19:48 Uhr icon

Viele liebe Grüße an "der weltbeste" Züchterin. Wir haben von ihr ein Musterexemplar von Bolonka bekommen und sind darüber jeden Tag neu froh.Poldi ist ein Goldstück und Kerstin auch

icon  Eintrag Nr. 121 von Margarete Müller  vom 09.09.2019 um 13:18 Uhr icon

Liebe Kerstin und liebe Familie!

Wir konnten es uns überhaupt nicht vorstellen, dass man das große Glück mit unserem süßen Bolli-Schatz Oskar aus Puk's Tal wiederholen kann.

Im Juli 2018 hat es mit unserem Sonnenschein Oskar angefangen und der kleine Wildfang Socke, der am 25.08.2019 bei uns eingezogen ist, setzt dem ganzen Glück noch ein Krönchen auf.

Die zwei megasüßen Racker haben sich sofort in unser Herz geschlichen und darin ganz besondere Plätze eingenommen. Sie bringen so viel Liebe und Freude in unser Leben und sind nicht mehr wegzudenken.

Liebe Kerstin, wir sind so dankbar, dass wir dich als liebenswerten Menschen und einmalige Züchterin kennenlernen durften. Auch nach dem Einzug der kleinen Fellkinder im neuen Zuhause bist du immer ansprechbar, wenn man einen Rat braucht.

Du hast unsere zwei Schätzchen von der ersten Sekunde der Geburt an begleitet, sie fürsorglich betreut und auf das Abenteuer "Leben" mit viel Liebe bestens vorbereitet.

Auch Elijah möchten wir nicht vergessen. Er hat sich immer liebevoll um Oskar und Socke gekümmert.

Liebe Kerstin: DANKE FÜR ALLES

und herzliche Grüße aus Rösrath
sowie liebe Hundekussis an eure süße Wuschelbande

Margarete, Franz mit Oskar und Socke

[ Administrator Login ]