Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 51 von Margit Walter  vom 24.10.2016 um 10:56 Uhr
http://www.bolonka-zwetna-hamburg.de
icon

Liebe Kerstin,

ich war mal wieder ein bissel stöbern auf deiner schönen HP und bin wie immer begeistert. Es sind wieder so süsse Fotos von deinen ehemaligen Welpen hinzugekommen...klasse smile
Schön das Danaras Untersuchungen alle bestens sind...ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
Weiterhin alles Gute für deine Zucht und liebe Grüße sendet dir

Margit mit Bollibande

icon  Eintrag Nr. 50 von Natalia Schin  vom 20.10.2016 um 10:05 Uhr
http://www.bolonka-vom-zarskoje-selo.de
icon

Hallo Kerstin,

tolle HP. Dein Mann es toll gemacht.

Gruß

Natalia

icon  Eintrag Nr. 49 von Cornelia Fiegert-Gallasch  vom 10.08.2016 um 04:25 Uhr icon

Hallo, ich bin zufällig auf Ihrer Seite gelandet und habe mich sofort verliebt in diese süssen kleinen " Kobolde" smile Nur noch wenige Jahre bis zur Rente, dann werde ich garantiert solch ein goldiges Wesen adoptieren.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg bei der Zucht dieser wunderhübschen Hunde.
Liebe Grüße, Cornelia

icon  Eintrag Nr. 48 von Anne & Fredrik  vom 03.05.2016 um 17:23 Uhr icon

Liebe Kerstin!

Heute vor einem Jahr durften wir unseren kleinen Henry bei euch abholen. 😍😊 Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, dass er zu unserer Familie gehört!

Henry ist der allergrößte Sonnenschein, den man sich vorstellen kann. Er hat so viel Energie, denkt sich ständig neue Späßchen aus und versprüht soviel Lebensfreude. Unser kleiner Kuschelbär ist er zudem auch noch! Wir könnten ihn den ganzen Tag bekuscheln und abknutschen. 😉😄

Aus dem ruhigen kleinen Henry-Fellknäuel ist wirklich ein selbstbewusster Wirbelwind geworden, der genau weiß, was er will und wie er es bekommt. 😀 Henry ist so ein perfektes Kerlchen - Mami Ubaja und ihr könnt' stolz auf ihn sein! 😊

Viele Grüße an euch und vor allem auch an Ubaja 😘, die ja heute Geburtstag feiert. Henry und wir wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sie ein paar extra Leckerchen bekommt! ☺️❤️

/Anne, Fredrik, Henry & Noah

icon  Eintrag Nr. 47 von Martina Bruhn  vom 01.05.2016 um 10:43 Uhr icon

Liebe Kerstin,
Lieber Steffen,

Heute ist unsere Bruni (Daisy) ein Jahr bei uns und wir können uns nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein!
Wir sind so glücklich und dankbar,Euch damals gefunden zu haben!! Bruni ist der größte Schatz, den man sich wünschen kann! Sie ist fröhlich, verschmust und mutig!
Ich glaube, dass Jeder, der einen Hund von Euch haben darf, sich glücklich schätzen kann, weil alle Welpen mit soviel Liebe und sozialer Kompetenz aufgezogen werden! Ihr seid einfach großartig!
Herzliche Grüße Martina, Peter und Bruni

icon  Eintrag Nr. 46 von Manuela Engel  vom 29.03.2016 um 19:07 Uhr
http://www.bolonka-meerbusch.de
icon

Liebe Kerstin, lieber Steffen,

nachdem ich jetzt schon so oft auf Eurer sehr aufwändig gestalteten HP war, möchte ich gerne einen Gruß schicken.

Eure Zucht finde ich vorbildlich, man merkt einfach wie viel Zeit, Energie und Liebe darin steckt.

Eure Bolli`s und euren F-Wurf durfte ich persönlich kennen lernen. So liebenswürdige und schöne Geschöpfe.

Viele liebe Grüße und bis bald,
Manuela mit Lilly & Fritzi

icon  Eintrag Nr. 45 von Heike Grigat  vom 10.03.2016 um 09:37 Uhr
http://www.bolonka-zwetna-wald.de
icon

Liebe Kerstin, lieber Steffen,
endlich nehme ich mir die Zeit für einen Eintrag auf eure wunderbare und sehr informative Seite.
Auch ich bin ein regelmäßer Besucher, der sich immer gerne mal wieder von euren zauberhaften Welpen überzeugt und auch mal Informationen sucht. Ihr habt eine ehrliche Zucht und eine überzeugende Philosophie. Außerdem wisst ihr ja, dass ich eure Hunde liebe, weil ich das Glück hatte sie schon persönlich kennen zu lernen.
Freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt.
Ganz liebe Grüße
von Heike mit Jeannie, Fiebi, Tasha uns Franzi

icon  Eintrag Nr. 44 von Sabine Schrör  vom 22.02.2016 um 10:20 Uhr
http://www.silbengold.eu
icon

Liebe Kerstin,

„vielen Dank“, sagt Carlson, unser kleiner Geburtstagshund.
Ihm geht es prima, er ist ein frecher kleiner Wirbelwind und dabei super anhänglich und lieb. Nach wie vor liebt er es am meisten, mit einem seiner Kuscheltiere zu spielen, über Felder und Wiesen zu jagen und gerne auch mal einen Vogel zu verbellen  Auch vor großen „Kollegen“ hat er keine Angst, sondern geht immer mutig auf sie zu. Vielleicht kann man sie ja zum Toben überreden …

Wir machen nachher mal wieder ein paar Fotos, die stelle ich dann auf facebook.

Liebe Grüße und ein herzliches „Wuff“ vom Geburtstagskind an seine Mama, seinen Papa, seine kleinen Geschwister und natürlich an Dich, liebe Kerstin!!

Und liebe Grüße auch von mir.
Sabine

icon  Eintrag Nr. 43 von Iris Heinrich  vom 31.01.2016 um 22:57 Uhr icon

Hallo, ihr Lieben, Meggy ist jetzt 15 Tage bei uns. Wir wollen DANKE sagen für einen ganz wundervollen Hund, der vortrefflich von euch sozialisiert wurde. Meggy ist ein kleiner Sausewind und genauso erobert sie jeden Zweibeiner. Wir hoffen sehr, dass wir auch nach 15 Jahren ähnliche Worte finden voller Liebe, Wärme und Dankbarkeit, herzliche Grüße, Iris Heinrich

icon  Eintrag Nr. 42 von Anne & Henry  vom 27.01.2016 um 22:20 Uhr icon

Hallo Kerstin!
Eure Bolli-Comics sind super süß!! Die gucken wir uns total gern an! smile
Viele Grüße,
Anne, Henry & Co. smile

[ Administrator Login ]
SMARTFLAP online Auktion php Auktionssoftware script