Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 63 von Jeanny Denell-Weis  vom 22.12.2016 um 11:20 Uhr icon

Hallo Frau Herrmann

Wir wünschen Ihnen Schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017 , auf weitere viele süsse Hundewelpen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Wurf,wo wir uns schon auf die Warteliste haben eintragen lassen.
Viele liebe Grüsse
Familie Denell-Weis aus Platen Luxemburg

icon  Eintrag Nr. 62 von Sven und Elke Greifenberg  vom 21.12.2016 um 16:21 Uhr icon

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner aus Puks Tal, senden ganz ganz herzlich Sven, Elke, Lexxi & Daschamaus....

Vielen lieben Dank nochmals für Eure nette Weihnachtsmail. Wir haben uns sehr darüber gefreutsmile.
Auch wir möchten es nicht versäumen, Euch ein paar liebe, weihnachtliche Grüße zu hinterlassen.

Das erste Weihnachtsfest mit Dascha steht nun an und wir freuen uns schon sehr daraufsmile.
Es wird auf große Reise gehen, nach Berlin, zu den Schwiegereltern...
Mittlerweile liebt Dascha ja sogar das lange Autofahren in ihrer Reisetaschezwinker dass ist wirklich toll.

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Dascha zu uns kam. Ein zartes,zärtliches, sensibles Mäuschensmile. Wir können uns ein Leben ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen.....
Dascha und Lexxi ergänzen sich ganz toll, so unterschiedlich sie auch sind. Sie haben beide viel voneinander gelernt, und mittlerweile mögen sie auch nicht mehr ohne einander sein.

Das Dascha bei uns einziehen durfte, war ein ganz großes Glück....
Zuerst war sie ein großer Trost, nachdem unser Olli gestorben war. Doch sehr schnell hatte sie alle unsere Herzen im Sturm erobert, und wir verliebten uns unsterblich in sie.
Ein wundervolles, zärtliches und bildhübsches kleines Mäuschen.

Wir können nur nochmal tausend Dank sagen,liebe Kerstin, dass Du uns dieses kleine Schätzchen anvertraut hast....

Wir wünschen Euch von Herzen schöne und besinnliche Weihnachtfeiertage im Kreise Eurer Lieben, und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße von uns....

icon  Eintrag Nr. 61 von Aron und Susanne Buche  vom 19.12.2016 um 11:12 Uhr icon

Schöne Grüße aus Bochum nach Beverungen!!
Nun ist der Murphy schon seit Ende Januar bei uns. Und er ist das Beste, das größte Glück, was uns passieren konnte. Wir empfinden so große Dankbarkeit, das Ihr uns das Vertrauen geschenkt habt, einen kleinen Bolli von Euch zu bekommen.
Dieser kleine Mann mit fast 5kg Gewicht tut einfach nur gut, er zaubert jedem Menschen, ob bekannt oder unbekannt, ein Lächeln ins Gesicht.
Wir sind schon oft gefragt worden, aus welcher Zucht er stammt. Ihr könnt stolz darauf sein, welch hervorragende Kinderstube Ihr den Kleinen bietet, und sie mit besten Vorraussetzungen ins Leben schickt. Und damit nicht genug, auch für uns seid Ihr immer ein kompetenter Ansprechpartner, steht immer mit Tat und Rat zur Seite. Besser geht es nicht!👍😉
Wir wünschen Euch und der ganzen Bande ein schönes Weihnachtsfest!!
Aron, Susanne und Murphy

icon  Eintrag Nr. 60 von Peter und Martina Bruhn  vom 18.12.2016 um 17:55 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie, herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse! Auch wir wünschen Deiner zwei-und vierbeinigen Familie fröhliche Weihnachten und viel Glück für 2017.
Wir freuen uns jeden Tag über unsere Zuckerschnute Bruni, die unser Leben einfach jeden Tag schöner macht. Dass wir Dich gefunden haben ( die beste Züchterin der Welt) war das Beste, was uns passieren konnte!
Jetzt feiern wir schon unser 2. Weihnachtsfest mit unserem "Glückskeks" .
Für 2017 wünschen wir Euch wieder viele süße Bollizwerge und freuen uns schon jetzt auf die Fotos der neuen Welpen. Der Besuch bei Euch in diesem Jahr war toll, so schön, Euch und die kleine Bande wiederzusehen!
Liebe Weihnachtsgrüsse an Dich und Deine Familie und Deine Bollibande
Peter, Martina & Bruni

icon  Eintrag Nr. 59 von Sabine Schrör  vom 16.12.2016 um 09:09 Uhr
http://www.silbengold.eu
icon

Liebe vorweihnachtliche Grüße von
Familie Schrör mit dem kleinen Carlson
an die Bollibande von Puks Tal!
Carlson grüßt besonders seine Mama
und seinen Papa. Und natürlich seine
Geschwister!
Wir freuen uns
schon serh auf das zweite
Weihnachtsfest mit unserem süßen
kleinen Bolli-Zwerg und auf den
anschließenden Kurztirp nach Lübeck
ins hundefreundliche Hotel.
Außerdem sind wir gespannt, ob
Carlson dieses Jahr schon etwas wenige
grummelig auf die Silvesterknaller
reagiert. Letztes Jahr hatte er sich
unter dem Schrank versteckt.

Liebe Grüße und eine schöne
Vorweihnachtszeit wünsche die Schrörs
aus Essen,
Sabine, Martin, Marvin
und Carlson

icon  Eintrag Nr. 58 von Michael Kanzler  vom 14.12.2016 um 13:12 Uhr icon

Hallo,schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr 2017.Gute Zuchterfolge und ich bin auf den Nachwuchs von Danara gespannt!

Viele Grüße Michael Kanzler

icon  Eintrag Nr. 57 von Manfred Hörmann  vom 13.12.2016 um 18:32 Uhr
http://+491759592950
icon

Hallo, schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
2017

an die großen Zweibeinern und kleinen Vierbeinern.
Schönen Gruß an die ganze Mannschaft
Manfred Hörmann

Manfred Hörmann

icon  Eintrag Nr. 56 von Sieglohr, Christel  vom 13.12.2016 um 17:49 Uhr icon

Jetzt ist meine Malú schon 6 Monate alt und sie ist ein ganz toller, fröhlicher, kontaktfreudiger Hund geworden. Sie lernt extrem schnell und gerne, mit Leckerlis geht es schneller, aber für Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten drückt sie auch mal ein Auge zu.
Ich bedanke mich, liebe Kerstin, dass du mir dieses bezaubernde Wesen anvertraut hast und ich freue mich, dass ich deine Zucht gefunden hatte. Ich rede ja viel mit anderen Hundebesitzern, auch von Bolonkas, und ich kann schon heute sagen, dass ich als Anfänger perfekt bei dir aufgehoben bin, die Ratschläge sind extrem wichtig für mich. Meine Malú war auch perfekt vorbereitet auf das Leben, selbstbewusst und mutig geht sie durchs Leben und wenn ich einen Fehler mache, dann ist sie nicht nachtragend. Ich kann sie überall hin mitnehmen: Auto, Lehrgänge, Restaurant, Büro (6 Std.) Im Haus denkt sie, alles gehört ihr und da behält sie gerne die Kontrolle und lässt fremde Hunde nicht so gerne ins Haus. Jeder, der ihr begegnet, geht lächelnd seines Weges. Ich bin sehr glücklich, diese Bereicherung und Aufgabe zu haben. Danke für das Vertrauen, liebe Kerstin.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin noch viel Erfolg mit den Hunden und der Zucht. Ich hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt. Diese Emois verstehe ich nicht, bin von der falschen Generation.

icon  Eintrag Nr. 55 von Gabi Dworschak  vom 13.12.2016 um 14:24 Uhr icon

Hallo liebe Kerstinund Familie,
habe mich total über die Weihnachtsgrüsse gefreut.Auch wir wünschen Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017.
Unserer süssen Paula geht es sehr gut. Sie ist einfach nur lieb. Ich würde sie gegen nichts auf der Welt tauschen.

icon  Eintrag Nr. 54 von Familie Bache  vom 12.12.2016 um 20:04 Uhr icon

Hallo nach Pukstal,
Vielen Dank für die liebe Mail und die putzige Weihnachtskarte.
Wir wünschen auch allen 2 und 4 Beinern ein schönes Fest (das würden wir gerne sehen was da abgeht unterm Weihnachtsbaum ) smile
Wir freuen uns auch unser erstes Weihnachten mit unserem kleinen Räuber zu verbringen, und danken euch nochmal dass Ihr uns das möglich gemacht habt.
Es hat unser Leben définitv auf den Kopf gestellt aber noch viiiel mehr bereichert.

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch in eine spannendes Jahr 2017.

Gruss
Nadine & Frank

[ Administrator Login ]
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware