Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 90 von Anne & Henry  vom 04.03.2018 um 21:35 Uhr icon

Wow, eure kleinsten Bolli-Kinder sind ja mal richtig süss!! Zum Verlieben.. Einer niedlicher als der andere.

icon  Eintrag Nr. 89 von Iris Heinrich  vom 16.01.2018 um 23:59 Uhr icon

Verliebt in unsere Meggymaus,
denk ich mir dieses Verslein aus.
Ihr werdet euch ganz sicher fragen,
was will sie uns denn damit sagen?
Im Gästebuch stehts doch geschrieben,
wie sehr wir unsere Bollis lieben,
was sie für tolle Dinge machen
und auch manchmal ganz verrückte Sachen.
Und doch kann mans nicht oft genug sagen, was für Puks Tal zu verdanken haben.
***
Deshalb heute, liebe Kerstin und Familie, ein besonderes Dankeschön für unsere Meggy, die genau vor 2 Jahren zu uns gekommen ist und uns seitdem unendlich glücklich macht.Lieber Gruß, Iris und Familie

icon  Eintrag Nr. 88 von Ingeborg Keiffenheim  vom 02.01.2018 um 10:24 Uhr icon

Hallo, Ihr Lieben, etwas spät aber ganz liebe Wünsche zum neuen Jahr von Baron genannt Gigolo und Anhang.

icon  Eintrag Nr. 87 von Ilona Rudnick  vom 30.12.2017 um 11:47 Uhr icon

Tschüss 2017 !!!

Vor einem Jahr hatten wir noch einen Wunsch:

Ein Sanna-Baby  !


Nun ist am 21. März 2017 unser Wunsch in Erfüllung gegangen und wir haben ein emotionales und spannendes Jahr erlebt.

Hauptakteurin  war und ist unser Schätzchen Kacey.

Sie beschert uns jeden Tag Freude und Spaß und Vergnügen.
 
Das Jahr war deshalb ein ganz Besonderes. Eine sehr schöne Zeit und wir danken allen, die daran beteiligt waren.


Kurz gesagt:  ein super Jahr geht zu Ende, und -  es kommt ein neues, fantastisches Jahr mit unserem Hündchen.

Wir freuen uns sehr.


Durch Puk´s Tal haben wir auch sehr nette Hundebesitzer kennen gelernt, so steigt  die Vorfreude auf das Familientreffen im September.

 

Liebe Grüße an alle Bolonka – Eltern  und an die Hündchen ! Wir wünschen Euch ein glückliches,  gesundes Jahr 2018 !

Von Ilona, Ole und Kacey

 

icon  Eintrag Nr. 86 von Elke Greifenberg  vom 25.12.2017 um 12:44 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie!

Wir wünschen Euch Lieben,von Herzen
schöne und besinnliche Weihnachten,und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2018.

Wir hoffen es geht allen Zwei-und Vierbeinern gutsmile.
Unser Jahr war sehr geprägt von Lexxi`s Krankheitenbad....
Wenn es unseren Maüsen nicht gut geht, leiden wir Hundemenschen ja immer total mitbad.
Zum Glück hat sie bisher alles gut überstanden. Nun kann es nur noch aufwärts gehenzwinker.
Daschi-Maus gehts zum Glück hervorragendsmile.
Die beiden Süßen sind mittlerweile ein so tolles Team smile. Wir lieben die Beiden über alles!
Wir sind glücklich und dankbar, dass uns der "Zufall" eine so süße,zarte, und liebenswerte Zaubermaus, wie Dascha beschert hatsmile.Ein besseres Schwesterchen für Lexxi könnten wir uns nicht vorstellen.
Nicht mehr lange, dann wird sie schon drei Jahre alt. Wo ist die Zeit nur geblieben...Wahnsinn.

Für Euren nächsten, und natürlich allen weiteren, wunderschönen Würfen Eurer tollen Zucht, von Herzen alles Liebe und Gute.

Wenn alles gut klappt, sind auch wir beim Treffen 2018 mit dabeismile.
Das wäre wirklich klasse.

Wir wünschen Euch noch schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben!
Seid alle ganz ganz herzlich gegrüßt von Sven, Elke, Dascha und Lexxi smile

icon  Eintrag Nr. 85 von Henry & Familie  vom 24.12.2017 um 10:44 Uhr icon

Hallo liebe Kerstin!
Wir wünschen euch besinnliche und erholsame Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! smile Vielen Dank für eure liebe Weihnachtspost. Wir kommen gerne zum Puk's Tal-Treffen. smile
Liebe Grüsse, Henry & Familie

icon  Eintrag Nr. 84 von Aron und Susanne Buche  vom 24.12.2017 um 09:27 Uhr icon

Hallo nach Beverungen! Und an alle Bollifreunde!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Genießt die Stunden in dieser doch besonderen Zeit.
Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser tollen BolonkaFamilie zu sein.
Liebe Kerstin, Dir und Deiner Familie großen Dank dafür. Auch wir freuen uns auf das Treffen im September.
Liebe Grüße aus Bochum, auch von Murphy 🐶

icon  Eintrag Nr. 83 von Familie Weitzenbürger  vom 20.12.2017 um 22:11 Uhr icon

Hallo Ihr Lieben,
Besten Dank für die liebe Weihnachtspost.
Wir wünschen Euch und der Rasselbande ein frohes Weihnachtsfest🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉.
Mittlerweile ist es schon 4Monate her das Loopy bei uns eingezogen ist und wir möchten keinen Tag mit unserem kleinen Schatz missen😊.Wir sind überglücklich das er bei uns ist💖.
Wirdanken Dir von ganzem Herzen,das du uns den kleinen Mann anvertraut hast💕.
Wir freuen uns schon auf das Bolli-Treffen im nächsten Jahr😊.
Liebe Grüße
Sylvia,Jörg,Timo,Anna-Lena und einen dicken Hundekuss von Loopy😙.

icon  Eintrag Nr. 82 von Frank und Nadine Bache  vom 20.12.2017 um 21:13 Uhr icon

Liebe Bollifreunde,
Auch wir wünschen allen Bollifamilien ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein neues spannendes Jahr mit den kleinen Rackern die wir alle, denke ich nie mehr hergeben würden.
Dafür nochmal Danke an die PuksTal Bande,ihr leistet ganze Arbeit zwinker

Lieben Gruss
Bulli und wir beide.

icon  Eintrag Nr. 81 von Christel Sieglohr  vom 20.12.2017 um 17:56 Uhr icon

Liebe Familie Herrmanns,
Malú und ich wünschen Euch ein fröhliches und doch entspanntes Weihnachtsfest bis zur Geburt der neuen Babies!
Was hätte ich in den vergangenen 18 Monaten nur ohne Kerstin's Hilfe und Beistand gemacht? Teilweise war und bin ich total überfordert. Aber immer freundlich und kompetent, nie hatte ich das Gefühl, lästig zu sein. Herzlichen Dank.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und viel Erfolg. Ich freue mich auf das Treffen im September.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Christel Sieglohr

[ Administrator Login ]