Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 160 von Sabine Krückels  vom 22.06.2021 um 12:23 Uhr icon

Wir sind grosse Hundeliebhaber aus dem Rheinland. Die Rasse Bolonka ist neu für uns, also durchstöberte ich Anfang des Jahres Bolonkaseiten auf der Suche nach Züchtern. Die Puk s-Taler waren der erste Treffer. Nicht gerade um die Ecke, aber das stört uns nicht. Großen Eindruck machte die so gut strukturierte Homepage. Darin stecken viel Arbeit und Züchtermotivation. Da blieb ich einfach schon mal kleben. Die 3 Mamis sind sehr schön und so ausführlich beschrieben. Es fehlt nichts an Information und Bildern. Und es ist soviel wert, wenn der Züchter sich dann auf eine Welpenanfrage zuverlässig und ganz schnell zurückmeldet. Und von Stil und 'Tonlage' der Antwort kann man ebenso eine Menge ableiten. Liebe Kerstin, Du machst das gut!!... Also, wir haben uns entschieden....

icon  Eintrag Nr. 159 von Tina Hilbig  vom 11.06.2021 um 16:04 Uhr icon

Hallihallo, ich freue mich sehr, diese tolle Seite hier gefunden zu haben. Wir haben auch eine ältere Bollidame namens Josy aus einer Zucht übernommen. Um mich einzulesen, habe ich mir ihr Buch gekauft und bin totoal begeistert davon. Alles ist super erklärt und beschrieben und ich nehme es oft in die Hand. Allen, die irgenwann einen Bolonka wollen oder schon haben, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen. Und vielleicht kommt ja eines Tages bei uns ein kleiner Bolli dazu. Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Zucht.
Liebe Grüße vom Bodensee, Tina Hilbig

icon  Eintrag Nr. 158 von Kathrin Wolff  vom 16.02.2021 um 20:19 Uhr icon

Hallo Familie Herrmann
Ich lese mit Riesenbegeisterung regelmäßig ihre Seite um in Erfahrung zu bringen wann der nächste Wurf geplant oder kurz bevor steht,die Mamis sind alle drei so goldig das man sich gar nicht festlegen kann welche der dreien es sein soll,einen Welpen für uns auf die Welt zu bringen.Meine Eltern haben auch eine Lilly und ich kann es immer kaum erwarten zu sehen wie sie wieder gewachsen ist und was sie dazugelernt hat,da sie 170 Km weit entfernt wohnen schicken sie uns immer Videos und ich sehe mit Begeisterung wie aus der kleinen Maus eine Dame wird.Mit der Homepage haben sie sich soviel Mühe gegeben das man gern Zeit darauf verbringt und man sieht das sie das alles mit Herz und Liebe für die Tiere machen,ein großes Lob für ihr Arrangement.
Herzlich
Familie Wolff

icon  Eintrag Nr. 157 von Ulrike Faber  vom 16.01.2021 um 09:55 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann,

über Ihren sehr schönen Bolonka-Ratgeber bin ich auf Ihre Homepage gestoßen, und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert!
Habe selber noch keinen Bolonka, aber lese mich gerade intensiv ein und löchere eine Bekannte mit Bolonka ...
Jedenfalls bin ich schon richtig verliebt in diese schöne Rasse, suche im Internet nach Züchtern und nehme Kontakt auf. Allein das macht schon Freude!
Ich wünsche ihnen weiterhin so viel Freude mit Ihren Hündchen und alles Gute für die Zucht!

Mit herzlichen Grüßen

Ulrike Faber

icon  Eintrag Nr. 156 von Familie Mühlich  vom 26.12.2020 um 11:14 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,

Es ist jetzt das 2. Weihnachtsfest mit unserem kleinen wuscheligen Sonnenschein. Samu hat unseren Tagesablauf gut im Griff smile. Er macht uns viel Freude und möchten uns eine Zeit ohne den kleinen Racker gar nicht mehr vorstellen.

Ganz lieben Dank an dich und deine Familie, das ihr uns den kleinen Samu überlassen habt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Samu&Micha&Manu

icon  Eintrag Nr. 155 von Sabine Herrmann  vom 25.12.2020 um 16:43 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie,
wir wünschen euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr 2021. Vielen Dank liebe Kerstin, dass du uns immer mit deinem Rat zur Seite stehst und uns auch immer informierst. Du bist eine Züchterin mit ganz viel ❤️ und wir sind so froh unseren tollen Mickey Schatz von dir zu haben. Bleibt gesund und wir freuen uns darauf die ganze Puk‘s Tal Familie mal wieder zu treffen. Fühlt euch gedrückt,
Jochen, Sabine,Tim, Nick und 🐶Mickey🐶

icon  Eintrag Nr. 154 von Iris Heinrich  vom 25.12.2020 um 16:25 Uhr icon

Einen freundlichen Weihnachtsgruß auch in diesem Jahr für dich, liebe Kerstin und Familie, verbunden mit einem innigen Dankeschön für unsere 2 Fellnasen, die uns treu begleiten und unser Leben bereichern. Es sind wahre Schätzchen, die uns auch in diesem schwierigen Jahr gezeigt haben, wie wichtig Zusammenhalt und Vertrauen sind. In diesem Sinne wünschen wir noch schöne Momente der Freude und Entspannung fürs diesjährige Weihnachtsfest und die nötige Zuversicht, um hoffnungsvoll ins neue Jahr zu starten. Beste Grüße und eine liebevolle Umarmung, wünschen Iris und Familie.

icon  Eintrag Nr. 153 von Martina Bruhn  vom 24.12.2020 um 14:38 Uhr icon

Liebe Kerstin und Familie , Wir wünschen Euch und der zauberhaften Bollibande ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bruni ist nun schon fast 6 Jahre und wir lieben sie über alles. Jeden Tag bin ich dankbar, Dich / Euch gefunden zu haben. Danke für die kleine Zaubermaus.
Bestimmt werdet Ihr im nächsten Jahr mit den kommenden Welpen wieder viele Familien sehr glücklich machen.Liebe Kerstin, Du bist die beste Züchterin der Welt mit riesengroß Herzen 💕.
Viele liebe Weihnachtsgrüsse aus Hamburg
Martina, Peter & Bruni 😘😘😘

icon  Eintrag Nr. 152 von Selina Croissant  vom 23.12.2020 um 13:11 Uhr icon

Hallo Liebe Puks-Tal Familie ,

wir wünschen euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes vor allem gesundes neues Jahr.

Liebe grüße
Familie Croissant mit Jule

icon  Eintrag Nr. 151 von Angelika Walz  vom 22.12.2020 um 12:04 Uhr icon

Liebe Kerstin,

wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen hübschen Damen ein schönes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr.

Ich bin so froh, und nicht nur jetzt in dieser schwierigen Zeit, mein Mäuschen bei mir zu haben. Sie gibt so viel Freude und Liebe.

Vielen Dank für sie
ganz liebe Grüße

Angelika und Joya

[ Administrator Login ]