Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 71 von Anne & Henry  vom 23.04.2017 um 22:52 Uhr icon

Wirklich ganz süße Bilder der Kleinen! Viel Freude mit der Rasselbande und liebe Grüße, Anne & Henry

icon  Eintrag Nr. 70 von Anne & Henry  vom 23.04.2017 um 22:48 Uhr icon

Hallo Kerstin! Eure Welpen entwickeln sich ja so toll und werden von Woche zu Woche hübscher!

icon  Eintrag Nr. 69 von Sieglohr, Christel  vom 18.04.2017 um 21:53 Uhr icon

3 Würfe, 14 Welpen, alle total süß und schon reserviert! Was hatte ich doch ein Glück, dass ich meine Malú aus dem H-Wurf (Hanni) bekam. Die Wartezeiten wären ja entsetzlich gewesen. Ich wünsche Euch viel Glück und gutes Händchen bei der Vergabe. Ich freue mich täglich über meine Malú und dass ich sie bei mir habe. Es ist wie ein neuer Lebensabschnitt ......

icon  Eintrag Nr. 68 von Ilona Rudnick und Ole Richter  vom 30.03.2017 um 12:56 Uhr icon

Liebe Familie Herrmann !!
Auf diesem Wege noch einmal die besten Wünsche zur Geburt Ihrer süßen Welpen.
Es ist eine Freude zu wissen, dass es wirklich gute Züchter, so wie Sie, gibt!
Sie sind mit ganz viel Liebe, Einsatz und Fachwissen für Ihre Hündchen da und dafür sprechen wir Ihnen ein ganz großes Kompliment aus.
Ihre niedlichen Bolonkas haben ein Hundeparadies.
Seit letztem Jahr wünschen wir uns so einen kleinen Sonnenschein und freuen uns auf jede neue Nachricht vom Puk´s Tal, besonders jetzt, wo die Welpen da sind.
In freudiger Erwartung und mit lieben Grüßen aus Garbsen !!!

icon  Eintrag Nr. 67 von Familie Brummund  vom 25.03.2017 um 19:39 Uhr icon

Liebe Grüße nach Puks Tal.
Wir freuen uns über die Geburt der ersten 3 Welpen und gratulieren herzlich. Das hat Sanna wirklich toll hinbekommen.😊🐶
Wir sind auch schon ganz neugierig und unsere Jungs können an nichts anderes denken, ausser an die Welpen. Heute haben sie schon fleißig beim Zaun setzen geholfen....und das ohne murren😂.
Liebe Grüße aus Gütersloh von den Brummis

icon  Eintrag Nr. 66 von Jeanny und Gilbert Denell-Weis  vom 25.03.2017 um 10:28 Uhr icon

Hallo Familie Herrmann;
Wir Gratulieren zum süssen IWurf und freuen uns schon auf die Welpen von Ubaja und Danara smileWir sind im Moment im Umzugsstress der älteste Sohn ist am Umziehen.Haben aber auch schon den Garten Welpensicher gemacht und können es kaum noch abwarten einen kleinen Bolonka in unsere Familie aufzunehmensmile))

Sonnige Grüsse aus Luxembourg

icon  Eintrag Nr. 65 von Henry  vom 24.02.2017 um 12:38 Uhr icon

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner in Puk’s Tal!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und die süße Karte zu meinem zweiten Geburtstag! smile Ich hatte einen tollen Tag! smile Herrchen hatte sich frei genommen, weil er mich so lieb hat und damit wir alle gemeinsam feiern können. Wir haben schöne lange Spaziergänge gemacht; es gab sooo viel spannendes zu erschnuppern und zu gucken. Ich liebe das ja und wäre am liebsten den ganzen Tag draußen. Frauchen & Herrchen zuliebe sind wir ab und zu nach Hause zum “Aufwärmen”... So ein Quatsch – die Sonne schien doch. zwinker

Zu Hause gab es leckere Hundetorte für Noah & mich und viele kuschelige Streicheleinheiten. Da sind Frauchen & Herrchen echt gut drin und sollten sie doch mal aufhören, winke ich einfach oder wedele mit meinem Schwänzchen unüberhörbar im Takt auf dem Fußboden, gucke ganz niedlich und schon kanns weitergehen. Sie können mir einfach nicht widerstehen und erzählen mir stääändig wie süß ich bin – na ich weiß ja nicht; bin ja nun auch kein Welpe mehr! Noah hat mir im Vertrauen aber mal erklärt, dass wir wohl ein Leben lang die süßen kleinen knuffigen Babys sein werden und dass dies sowieso nur Vorteile mit sich bringt – mehr Leckerlis, mehr Kuscheln usw. Da bin ich doch gern die kleine Henry-Knutschkugel. smile

Gestern haben Frauchen & Herrchen mit mir ein sogenanntes ernstes Wörtchen geredet und mich gebeten, dass ich nun, wo ich schon zwei Jahre alt bin, so langsam mal etwas ruhiger auf unseren Spaziergängen werden könnte. Ich hätte es ja immer so eilig und wäre so unkonzentriert. Ich glaube, sie meinten ich solle mir ein Beispiel an Noah, der lahmen Ente, nehmen, der ja so schön Kontakt mit Frauchen & Herrchen auf den Spaziergängen hält. Pff, das macht er doch nur, weil er ständig Hunger auf Leckerlis hat! Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen; finds aber trotzdem komisch, denn zu Hause lieben sie es, wenn ich Quatsch mache, mit ihnen tobe und mich von meiner wilden Seite zeige. Versteh’ das mal einer...

Nun ist es Zeit für meinen Mittagsschlaf. smile Ganz liebe Grüße an Mami Ubaja, Schwesterchen Danara und all die anderen! Euer Henry smile

icon  Eintrag Nr. 64 von Doris Scherz  vom 25.12.2016 um 15:31 Uhr icon

Liebe Kerstin, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Jahr 2017.Gesundheit,Glück und weiterhin so gute Zuchterfolge wünschen dir und deiner Familie Dieter, Doris und Lottakind.Aus den 960g wurden 3100g-Schmusebacke, Schelm,Frechdachs,Springinsfeld- selbstbewusst, quirlig,ausdauernd und immer für jeden Spaß zu haben. Einfach ein Sonnenschein den wir keine Sekunde mehr missen möchten.Dafür von ganzem Herzen " Tausenddank".Alles Liebe Doris

icon  Eintrag Nr. 63 von Jeanny Denell-Weis  vom 22.12.2016 um 11:20 Uhr icon

Hallo Frau Herrmann

Wir wünschen Ihnen Schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017 , auf weitere viele süsse Hundewelpen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Wurf,wo wir uns schon auf die Warteliste haben eintragen lassen.
Viele liebe Grüsse
Familie Denell-Weis aus Platen Luxemburg

icon  Eintrag Nr. 62 von Sven und Elke Greifenberg  vom 21.12.2016 um 16:21 Uhr icon

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner aus Puks Tal, senden ganz ganz herzlich Sven, Elke, Lexxi & Daschamaus....

Vielen lieben Dank nochmals für Eure nette Weihnachtsmail. Wir haben uns sehr darüber gefreutsmile.
Auch wir möchten es nicht versäumen, Euch ein paar liebe, weihnachtliche Grüße zu hinterlassen.

Das erste Weihnachtsfest mit Dascha steht nun an und wir freuen uns schon sehr daraufsmile.
Es wird auf große Reise gehen, nach Berlin, zu den Schwiegereltern...
Mittlerweile liebt Dascha ja sogar das lange Autofahren in ihrer Reisetaschezwinker dass ist wirklich toll.

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Dascha zu uns kam. Ein zartes,zärtliches, sensibles Mäuschensmile. Wir können uns ein Leben ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen.....
Dascha und Lexxi ergänzen sich ganz toll, so unterschiedlich sie auch sind. Sie haben beide viel voneinander gelernt, und mittlerweile mögen sie auch nicht mehr ohne einander sein.

Das Dascha bei uns einziehen durfte, war ein ganz großes Glück....
Zuerst war sie ein großer Trost, nachdem unser Olli gestorben war. Doch sehr schnell hatte sie alle unsere Herzen im Sturm erobert, und wir verliebten uns unsterblich in sie.
Ein wundervolles, zärtliches und bildhübsches kleines Mäuschen.

Wir können nur nochmal tausend Dank sagen,liebe Kerstin, dass Du uns dieses kleine Schätzchen anvertraut hast....

Wir wünschen Euch von Herzen schöne und besinnliche Weihnachtfeiertage im Kreise Eurer Lieben, und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße von uns....

[ Administrator Login ]
Domain Registrierung Gstebuch kostenlos