- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

O

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Chacha

CHACHA

Paula vom Adlerhorst

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Eddy vom großen Hain

EDDY

vom großen Hain

Odin

Oskar

Olea

Olina

Olivia

Olana

O-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Odin

Schwarz mit irischer Scheckung

Hundespaß-Spezialist Odin ist ab sofort bei einer lieben Familie in Dortmund zuhause.

Bolonka Zwetna-Rüde Odin ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Odin aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Odin aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Odin's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Oskar

Schwarz mit weißem Brustfleck

Checker Oskar weiß, wo's die besten Leckerlis und Streicheleinheiten gibt ... nämlich bei seiner lieben Familie in Rösrath.

Bolonka Zwetna-Rüde Oskar ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Oskar aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Oskar aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Oskar's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Olea

Schwarz

Olea (jetzt Ella genannt) hat es an die schöne Ostsee verschlagen. Ihr großartiges Zuhause ist jetzt in der Hansestadt Lübeck.

Bolonka Zwetna-Hündin Olea ist in Schleswig-Holstein.
Bolonka Zwetna-Welpe Olea aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Olea aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Ella's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Olina

Schwarz mit irischer Scheckung

Die kleine Olina sorgt jetzt für Jubel, Trubel, Heiterkeit — und das in frischer, gesunder Luft — bei einer lieben Familie im Luftkurort Xanten.

Bolonka Zwetna-Hündin Olina ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Olina aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Olina aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Olina's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Olivia

Schwarz mit weißem Brustfleck

Olivia heißt jetzt Joya und bringt große Freude in ihr liebes Zuhause in Köln.

Bolonka Zwetna-Hündin Olivia ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Olivia aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Olivia aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Joya's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Olana

Schwarz mit weißen Abzeichen

Olana heißt nun Lana und sorgt für Kuschelspaß und lecker Hundeküsschen bei einer lieben Familie in Melle bei Osnabrück.

Bolonka Zwetna-Mädchen Olana ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Olana aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Olana aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Lana's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben