- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

V

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Danara

DANARA

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Bambam

BAMBAM

Sent by Heaven's Vino

Valentin

Violetta

Vino

Vivy

V-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Valentin

Apricot mit weißen Abzeichen

Valentin, der kleine Goldschatz, hat die Herzen seiner liebevollen Familie im Sturm erobert und lebt nun in Hamburg.

Bolonka Zwetna-Rüde Valentin ist in Hamburg.
Bolonka Zwetna-Welpe Valentin aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Valentin aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Valentin's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Violetta

Rotgold-Zobel mit irischer Scheckung

Violetta wird nun rundum verwöhnt und geliebt von ihrer großartigen Familie in Düsseldorf.

Bolonka Zwetna Violetta ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Violetta aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Violetta aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Violetta's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Vino

Champagner mit weißen Abzeichen

Vino - genannt Leo – hat sein Zuhause gefunden bei einer liebevollen Familie in Berlin und genießt dort unzählige Kuschelstunden.

Vino ist in Berlin.
Bolonka Zwetna-Welpe Vino aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Vino aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Leo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Vivy

Rot-Zobel mit weißen Abzeichen

Vivy, die Flummi-Maus, bringt nun ordentlich Leben in die Bude bei ihrer tollen Familie in Dortmund.

Bolonka Zwetna Vivy ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Vivy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Vivy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Vivy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben