- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

Q

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Josy

JOSY

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Zhuk

ZHUK

Zhuk Mayskiy Tchiorny Plut

Queeny

Quincy

Quinn

Quentin

Q-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Queeny

Gold-Zobel mit weißem Brustfleck

Queeny hat von ihrem lieben Frauchen den Namen Amy bekommen und hüpft fröhlich durch ihr tolles Zuhause in Hamburg.

Bolonka Zwetna-Mädchen Queeny ist in Hamburg.
Bolonka Zwetna-Welpe Queeny aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Queeny aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Amy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Quincy

Black & Saddle-Tan mit weißem Brustfleck

Quincy hört nun auf den Namen Toni und macht seine liebevolle Familie glücklich in Sundern im Sauerland.

Bolonka Zwetna-Bub Quincy ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Quincy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Quincy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Toni's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Quinn

Gold-Zobel, dunkel, mit Maske und Brustfleck

Quinn heißt jetzt Charly und buddelt nun mit Begeisterung Löcher im Garten seiner lieben Familie in Duisburg.

Bolonka Zwetna-Bübchen Quinn ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Quinn aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Quinn aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Charly's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Quentin

Gold-Zobel mit weißem Brustfleck

Quentin erobert die Herzen im Sturm und wohnt mit seiner lieben Familie in Lingen an der Ems.

Bolonka Zwetna Quentin ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Quentin aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Quentin aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Quentin's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben