- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

Y

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Danara

DANARA

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Yoda

YODA

Inok vom Elting-
mühlenbach

Yumi

Yona

Yala

Yasper

Yaris

Y-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Yona

Rot-Zobel mit Brustfleck

Yona heißt nun Bärli und wird rundum verwöhnt von seinem lieben Frauchen in Düsseldorf.

Bolonka Zwetna-Rüde Yona ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Yona aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Yona aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Bärli's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Yala

Creme-Zobel

Yala lebt bei uns in Puk's Tal.

Weitere Fotos gibt es auf
Yalas eigener Seite.

Bolonka Zwetna-Hündin Yala ist in Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Yala aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Yala aus Puk's Tal

    zurück nach oben


Yasper

Rotgold-Zobel m. irischer Scheckung

Yasper bringt nun ordentlich Leben in die Bude bei Halbbrüderchen Pauli aus unserem P-Wurf und seiner tollen Familie in Landsberied, Bayern.

Bolonka Zwetna-Bub Yasper ist in Bayern.
Bolonka Zwetna-Welpe Yasper aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Yasper aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Yasper's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Yaris

Rotgold-Zobel mit Brustfleck

Yaris wird nun Picasso genannt und hält die Beagles und seine liebevolle Familie auf Trab in Neuss.

Bolonka Zwetna-Rüde Yaris ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Yaris aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Yaris aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Picasso's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Yumi

Creme-Zobel mit Brustfleck

Yumi heißt nun Sunny und wird viel Spaß haben mit Halbschwesterchen Vivy aus unserem V-Wurf. Die beiden haben ihr tolles Zuhause in Dortmund.

Bolonka Zwetna-Mädchen Yumi ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Yumi aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Yumi aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Sunny's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben