- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

P

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Danara

DANARA

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Finn

FINN

Final Solution On Silent Wings

Pino

Peppi

Polly

Poldi

Pippa

Pauli

P-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Pino

Rotgold-Zobel

Aufgepasst: Wirt Pino gibt einen aus, die nächste Kuschelrunde geht auf's Haus ... Bei einer lieben Familie in Essen.

Bolonka Zwetna-Rüde Pino ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Pino aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Pino aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Pino's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Peppi

Rot-Zobel mit weißen Abzeichen

Kuschelbärchen Peppi heißt jetzt Marvi und rockt die Bude bei einer lieben Familie in Geisenheim, bei Wiesbaden.

Bolonka Zwetna-Rüde Peppi ist in Hessen.
Bolonka Zwetna-Welpe Peppi aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Peppi aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Marvi's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Polly

Rot-Zobel

Locker, flockig,
polly-fluffig ... Achtung Kuschelalarm! Ab sofort bei einer lieben Familie in Olsberg.

Bolonka Zwetna-Mädchen Polly ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Polly aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Polly aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Polly's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Poldi

Gold-Zobel, dunkel

Kuschel-Flat. Das ist nett. – Besonders für die liebe Familie von Kuschelbärchen Poldi. Aus Essen.

Bolonka Zwetna-Bub Poldi ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Poldi aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Poldi aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Poldi's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Pippa

Apricot mit weißem Abzeichen

Ein Bolonka kommt selten allein ... Klein-Pippa verstärkt jetzt das Bolonka-Team bei einer lieben Familie in Duisburg.

Bolonka Zwetna-Mädchen Pippa ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Pippa aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Pippa aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Pippa's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Pauli

Gold-Zobel

Showmaster Pauli präsentiert: „Kuschelspaß am laufenden Band“ – Die neue Show. Ab sofort bei einer lieben Familie in Landsberied, Bayern.

Bolonka Zwetna-Bub Pauli ist in Bayern.
Bolonka Zwetna-Welpe Pauli aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Pauli aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Pauli's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben