- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

S

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Ubaja

UBAJA

vom Labussee

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Yoda

YODA

Inok vom Elting-
mühlenbach

Sissi

Samu

Snoopy

Socke

S-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Sissi

Gold-Zobel

Sissi hat ein tolles Zuhause bei Meggy aus unserem E-Wurf und ihrer lieben Familie in Plattenburg, Brandenburg.

Bolonka Zwetna-Welpe Sissi aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Sissi aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Sissi's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Samu

Creme-Zobel mit weißem Brustfleck

Der niedliche Frechdachs Samu bringt viel Leben und Freude in sein liebevolles Zuhause in Köln.

Bolonka Zwetna-Rüde Samu ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Samu aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Samu aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Samu's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Snoopy

Creme-Zobel mit weißem Brustfleck

Snoopy wird von seiner lieben Familie Momo genannt und ist nun zuständig für unzählige Kuschelstunden in Essen.

Bolonka Zwetna-Rüde Snoopy ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Snoopy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Snoopy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Momo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Socke

Rotgold-Zobel mit irischer Scheckung

Spiel-Junkie Socke tobt nun zusammen mit Oskar aus unserem O-Wurf durch sein großartiges Zuhause in Rösrath.

Bolonka Zwetna-Rüde Socke ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Socke aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Socke aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Socke's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben