- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

Unsere Bolonka-Bande

Unsere Schoßhündchen stellen sich vor
Porträtfoto von Bolonka-Hündin Ubaja

Ubaja

Hündin
Porträtfoto von Bolonka-Hündin Danara

Danara

Hündin
Porträtfoto von Bolonka-Hündin Sanna

Sanna

Hündin
Porträtfoto von Bolonka-Hündin Peewee

Peewee

Hündin
Sanna Porträtfoto
Sanna Namensschild
Wurftag: 14.02.2013
Größe: 24 cm
Gewicht: 3,2 kg
Gebiss: Schere, vollzahnig
Fanglänge: 3,8 cm
Farbe: goldzobel
Fellstruktur: gewellt
Charakter: liebevoll & verschmust

Sanna ist ein total verschmustes Bolli-Mädchen: Schmusen findet sie super und verteilt dabei mit Begeisterung dutzende von Hundeküsschen. Aber Sanna ist nicht einfach nur verschmust: Sanna ist ein regelrechter Kuschel-Junkie! Mit einer nahezu unaufhörlichen Kuschel-Ausdauer würde sie am liebsten stundenlang von uns gestreichelt und gekrault werden.

Ob stehend, sitzend, ob auf dem Bauch liegend, oder auf dem Rücken liegend und alle Viere nach oben gestreckt: Schmuse-Expertin Sanna beherrscht jede erdenkliche Kuschel-Position und kann unglaublich lange darin verharren und ihre Streicheleinheiten ausgiebig genießen.

Sanna ist ein kleines Zuckerpüppchen, wie es goldiger nicht sein kann. Sie ist aber auch ein ganz vorwitziger und frecher Spatz, der genau weiß was er will und seine Bolli-Freunde gut im Griff hat.

Niemand kann Sanna’s liebevollem Wesen und süßem Gesichtchen widerstehen. Uns hat sie definitiv alle um den Finger gewickelt.

Fotos von Sanna


Bolonka-Hündin Sanna 9 Monate alt Bolonka-Hündin Sanna 8 Monate alt Bolonka-Hündin Sanna 9 Monate alt
Bolonka Sanna mit 3 Monaten "Im Garten bin ich am liebsten" (Sanna mit 4 Monaten) Sanna 4 Monate alt.

Bolonka-Baby Sanna mit 3 Monaten
 

"Im Garten bin ich am liebsten" (Bolonka Sanna mit 4 Monaten)
 

Sanna 4 Monate alt. Dieses hübsche Foto war Sanna's Galeriebild auf unserer Webseite von Juni bis Dezember 2013.

Bolonka Zwetna - Der kompetente Premium-Ratgeber