- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

N

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Ubaja

UBAJA

vom Labussee

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Finn

FINN

Final Solution On Silent Wings

Nelly

Nemo

Nookie

Nilo

Nepomuk

Nobby

N-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Nelly

Rotgold-Zobel mit Maske

„Wohnen, wo andere Urlaub machen“ — dafür hat sich Nelly entschieden. Sie lebt jetzt im Nordschwarzwald, bei einer lieben Dame in Marxzell.

Bolonka Zwetna-Hündin Nelly ist in Baden-Württemberg.
Bolonka Zwetna-Welpe Nelly aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Nelly aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Nelly's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Nemo

Apricot

Nemo, ab sofort bekannt unter dem Namen „Herr Klein“, hat in Düsseldorf ein tolles Zuhause gefunden

Bolonka Zwetna-Rüde Nemo ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Nemo aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Nemo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Herrn Klein's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Nookie

Gold-Zobel mit Maske

Bei einer lieben Familie in Anzing bei München ist Nookie's neues Zuhause.

Bolonka Zwetna-Mädchen Nookie ist in Bayern.
Bolonka Zwetna-Welpe Nookie aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Nookie aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Nookie's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Nilo

Apricot

Gediegen im Bodensee planschen. Das ist bestimmt was für Nilo, der jetzt bei einer lieben Familie in Überlingen lebt.

Bolonka Zwetna-Rüde Nilo ist in Baden-Württemberg.
Bolonka Zwetna-Welpe Nilo  aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Nilo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Nilo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Nepomuk

Champagner

In Garbsen bei Hannover geht's jetzt richtig rund. Ronny (vormals Nepomuk) hat dort ein liebes Zuhause gefunden!

Bolonka Zwetna-Rüde Nepomuk ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Nepomuk aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Nepomuk aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Ronny's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Nobby

Gold-Zobel

Nobby heißt jetzt Chico und sorgt nun – sehr agil, gleichwohl absolut harmlos – für gute Laune bei einer lieben Familie in Chemnitz.

Bolonka Zwetna-Rüde Nobby ist in Sachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Nobby aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Nobby aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Chico's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben