- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

M

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Sanna

SANNA

vom Sonneneck

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Mojo

MOJO

Macho von den Lippewiesen

Mia

Momo

Mickey

Minnie

M-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Mia

Gold-Zobel

Teddybärchen Mia ist nun der kleine Schatz in einer lieben Familie in Siegen.

Bolonka Zwetna-Hündin Mia ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Mia aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Mia aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Mia's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Momo

Gold-Zobel

Die niedliche Momo heißt nun Lilly und lebt bei einem liebevollen Ehepaar in Hilden.

Bolonka Zwetna-Hündin Momo ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Momo aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Momo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Lilly's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Mickey

Champagner

Der süße Mickey tobt und kuschelt mit seiner lieben Familie in Oberhausen.

Bolonka Zwetna-Rüde Mickey ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Champagner / Mickey aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Champagner / Mickey aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Mickey's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Minnie

Creme-Zobel mit weißen Abzeichen

Püppchen Minnie heißt nun Dottie und verzaubert ihre tolle Familie in Porta Westfalica.

Bolonka Zwetna-Hündin Minnie ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Minnie aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Minnie aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Dotties's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben